Wann kommt ein neuer Witcher teil?
Juni 2021: Am 9. oder 10. Juli findet die WitcherCon für Fans des Hexer-Universums statt. CD Project RED bestätigt aber schon jetzt: Ein neues Witcher-Spiel wird nicht angekündigt werden.
Wie geht es nach Witcher 3 weiter?
Neues „Witcher“-Game soll kommen – aber Geralt ist nicht die Hauptfigur. Allerdings lässt CD Projekt Red auch wenig Zweifel daran, dass Geralt von Rivas Geschichte auserzählt ist. Die „Witcher“-Trilogie ist beendet, einen Teil 4 im Sinne einer direkten Fortsetzung wird es daher nicht geben.
In welcher Zeit spielt die Witcher Serie?
Die Netflix-Serie spielt in einer fiktiven Welt, genannt Kontinent, die ihre eigene Zeitrechnung hat. Handlungstechnisch erlebt Geralt Abenteuer in den Jahren 1231 bis 1243. Die erste Staffel wird mit zahlreichen Zeitsprüngen erzählt, die nicht weiter erläutert werden. Wir erklären euch die Zeitlinie von „The Witcher“!
Kann es eine Hexe oder eine Zauberer geben?
Zu beachten ist, dass es keine Mischwesen geben wird. Bekommt ein Hexen/Fee-Paar ein Kind, so wird es entweder eine Fee oder eine Hexe/Zauberer. Äußerlich sind die Hexen/Zauberer nicht von anderen Sims zu unterscheiden, da sie keine besonderen Merkmale besitzen werden, wie z.B. die Flügel bei einer Fee oder die Haare bei einem Werwolf.
Wie unterscheiden sich Hexen und Zauberer von anderen Sims?
Äußerlich sind die Hexen/Zauberer nicht von anderen Sims zu unterscheiden, da sie keine besonderen Merkmale besitzen werden, wie z.B. die Flügel bei einer Fee oder die Haare bei einem Werwolf. Auch wird es keine grüne oder glitzernde Haut wie aus Sims 2 geben. Es wird aber Hexenhüte- und kleidung geben.
Was ist der einfachste Weg zur Hexe?
1) Der einfachste Weg ist natürlich, wenn du eine Hexe/einen Zauberer direkt im CAS erstellst. 2) An der Alchemie-Station (Fähigkeitslevel 10) kann man den Trank „Abgefülltes Hexengebräu“ brauen, wodurch sich der Sim in eine Hexe verwandelt.