Wann Spiel Mad Max?
Ich möchte ja nicht allzu pessimistisch klingen, aber Mad Max spielt im Jahr 2021.
Was ist bei Mad Max passiert?
Mad Max ist ein australischer Actionfilm aus dem Jahr 1979. Die Handlung ist in einer nicht näher bezeichneten Zukunft in Australien angesiedelt, in deren Mittelpunkt der Konflikt zwischen einer Rockerbande und dem Polizisten Max Rockatansky, der Mord an dessen Frau und Sohn sowie dessen Rachefeldzug stehen.
Was ist mit „Mad Max“ zu tun?
„Mad Max“ bietet filmreife Autoschlachten, tolle Upgrades für den Magnum Opus und jede Menge Aufgaben. Die Story kommt dabei aber zu kurz und ist wenig fesselnd. Das Kampfsystem sieht gut aus und läuft butterweich, ist aber kaum ansprechend und zu simpel. Was dem Spiel am meisten fehlt: Atmosphäre.
Wann kam Mad Max in die deutschen Kinos?
Mad Max. Der Film kam am 29. Februar 1980 in die deutschen Kinos. Die Handlung ist in einer nicht näher bezeichneten Zukunft in Australien angesiedelt, in deren Mittelpunkt der Konflikt zwischen einer Rockerbande und dem Polizisten Max Rockatansky, der Mord an dessen Frau und Sohn sowie dessen Rachefeldzug steht.
Welche Motoren gibt es in „Mad Max“?
Das zentrale Element in „Mad Max“ sind natürlich die heißen Öfen. Sie gibt es in Hülle und Fülle – immer mit starken Motoren und gut gepanzert. Kaum zu überhören ist der brüllende Sound der V6- und V8-Motoren. Hier macht es richtig Laune, das Gaspedal durchzutreten, die Motoren aufheulen zu lassen und loszuheizen.
Was sind die Missionen von „Mad Max“?
„Mad Max“ bietet eine relativ große Map, auf der viele Missionen und Aufgaben verstreut sind. Sie zerstören Vogelscheuchen, murksen Sniper ab, knacken Konvois, fahren Rennen. Es gibt viele Verstecke zum Plündern: Dort finden Sie Schrott, Munition, Wasser, auch mal eine Dose Hundefutter oder Maden aus einer Leiche als Snack.