Was kommt nach Terraria?
Ebenfalls ist bekannt, dass die Entwickler nach „Terraria: Journey’s End“ ein neues Spiel machen wollen. Ob es sich dabei tatsächlich um Terraria 2 handelt, ist reine Spekulation. Zwar ist Re-Logic durchaus an einer Fortsetzung interessiert, eine Garantie gibt es allerdings nicht.
Wie viele Items gibt es in Terraria insgesamt?
Danach ist es unmöglich, sie wiederzuerlangen. Wenn es mehr als 400 „lose“, also herumliegende Gegenstände in einer Welt gibt, fangen sie an, ebenfalls zu verschwinden; dabei verschwinden die ältesten Gegenstände zuerst, bis es wieder weniger als oder exakt 400 Gegenstände gibt.
Was ist die Konsolenversion von Terraria?
Die Konsolenversion (engl. Console version) von Terraria wird von 505 Games veröffentlicht. Sie ist eine Migration der Desktopversion (die von Re-Logic entwickelt wird) zu Unity, die von Pipeworks durchgeführt wird.
Welche Versionen gibt es auf Terraria?
Alle zum Download verfügbaren Versionen von Terraria findet ihr auf der Downloadseite. Dort findet ihr auch weitere Details zu den einzelnen Versionen. Allgemeiner Hinweis zu 32- und 64-Bit-Versionen! Viele Windows-Downloads gibt es als 32-Bit- und 64-Bit-Version.
Welche Systemvoraussetzungen benötigt Terraria?
Systemvoraussetzungen für Terraria. Terraria benötigt Microsoft Windows, macOS, Linux, ein Smartphone oder eine Playstation und Playstation Vita. Besondere Hardwareanforderungen sind nicht gegeben, ein halbwegs aktueller PC dürfte für Terraria ausreichen.
Welche Version von Terraria gibt es im Google Play Store?
Im Google Play Store könnt ihr euch die App von Terraria für Android-Smartphones und -Tablets laden. Dort findet ihr die aktuelle Version „1.4.0.5.2.1“ vom 08. Dezember. Bewertung vom 19. August 2021, veröffentlicht im Google Play Store Im App Store könnt ihr die Version „1.4.0.5.2“ von Terraria für iPhone und iPad herunterladen.