Wie teuer ist ein Tattoo unter dem Oberarm?
Hierfür werden im Durchschnitt 100 bis 300 EUR berechnet. Manchmal können Sie einen Mengenrabatt aushandeln, beispielsweise wenn auf das Oberarmtattoo ein zweites oder drittes Tattoo folgen sollen. Bei gängigen Hautbildern können Sie unter Umständen einen Pauschalpreis vereinbaren.
Wie viel kostet ungefähr ein Tattoo am Handgelenk?
Ein Tattoo an der Hand sollte dich etwa 50 bis 100 Euro kosten. Aber natürlich kann es je nach Motiv und Tätowierer auch etwas teurer oder günstiger sein.
Was kostet ein Tätowierer für Tattoos?
Wenn Sie Ihre eigene Tattoo Vorlage gestochen haben wollen, verlangt ein Tätowierer normalerweise 30 bis 150 Euro pro Stunde. Wenn der Tätowierer für Sie ein Design entwerfen soll, können Sie leicht bis an die 500 Euro bezahlen. Tattoos die zum Beispiel den ganzen Rücken bedecken, können auch um die 8000 Euro kosten!
Was kostet eine Tätowierung auf dem Oberarm?
Es galt die Regel, dass eine Tätowierung in der Größe der Handinnenfläche etwa 100 D-Mark kostet. Welche Preise für ein Tattoo auf dem Oberarm heute gängig sind und worauf es bei der Auswahl des richtigen Studios ankommt, klären wir im nachfolgenden Interview mit dem Kostencheck-Experten.
Wie viel kostet ein Tattoo für den ganzen Rücken?
Tattoos die zum Beispiel den ganzen Rücken bedecken, können auch um die 8000 Euro kosten! Am besten wählen Sie einfach eine Vorlage und ein Studio aus und fragen dann wie viel es kostet. Sie sollten immer nach sauberen und hygienischen Studios Ausschau halten.
Wie kann der Preis bei einem Tattoo abweichen?
Er gibt also an, wie viel andere Leute für ein ähnliches Tattoo gezahlt haben. Trotzdem kann der Preis bei deinem Tattoo abweichen. Das kann daran liegen, dass dein Tattowierer günstiger ist oder detailliertere Ergebnisse abliefert, somit mehr Zeit benötigt und teurer ist.