Wie löse ich einen Tankgutschein ein?
Sie können Tankgutscheine in Ihrem Unternehmen wie folgt einsetzen: Möglichkeit 1: tankgutschein übergeben Sie erwerben als Arbeitgeber den Gutschein bei einer Tankstelle und überge- ben ihn an Ihren Mitarbeiter. Der Mitarbeiter löst den Gutschein in Höhe von maximal 44 Euro je Monat an der Tankstelle ein.
Wie lange ist ein Aral Gutschein gültig?
Die Nutzung der Aral SuperCard ist in den ersten 36 Monaten nach der Aktivierung kostenfrei.
Wie wird eine Tankkarte versteuert?
Dem Arbeitnehmer zur Verfügung gestellte Tankkarten und Tankgutscheine sind Sachbezüge und demnach grundsätzlich lohnsteuer- und sozialversicherungspflichtig. Allerdings kann unter bestimmten Voraussetzungen eine Steuer- und Sozialversicherungsfreiheit für diese Bezüge erzielt werden.
Wie können Geschenkkarten eingesetzt werden?
Geschenkkarten können – sofern auf der Kartenvorderseite nicht ein grosses Logo des jeweiligen Verkaufskanals vorhanden ist oder im weissen Balken nicht explizit «Exklusiv bei …» steht – in allen Verkaufskanälen der Coop-Gruppe zum Bezahlen der Einkäufe eingesetzt werden.
Was gibt es beim Kauf einer Geschenkkarte?
Beim Kauf einer Geschenkkarte gibt es keinerlei Rabatte oder sonstige Aktionsvorteile. Beim Bezahlen mit der Geschenkkarte erhalten Sie jedoch die gleichen Rabatte, welche Ihnen auch bei der Bezahlung mit jedem anderen Zahlungsmittel zustehen.
Wie kann ich eine Geschenkkarte benutzen?
Der Gebrauch einer Geschenkkarte ist denkbar einfach: Weisen Sie die physische oder die im Geschenkkarten App (für Smartphones) integrierte Karte zum Bezahlen an der Kasse vor und die Einkaufssumme (oder der von Ihnen gewünschte Betrag) wird von Ihrem Geschenkkarten-Konto abgezogen.
Wie können sie ihre Einkäufe mit der Geschenkkarte bezahlen?
Sie können den Saldo Ihrer Geschenkkarte über die Online-Saldoabfrage einsehen. Zudem können Sie Ihre Einkäufe bei den folgenden Online Shops mit der universell einsetzbaren Geschenkkarte bezahlen, sofern auf der Kartenvorderseite im weissen Balken nicht explizit steht «Exklusiv bei …»: