Wie viele Felder hat ein Roulett?
Es gibt ihn in den Spielbanken in allen erdenklichen Größen, wobei die klassische Variante aus 37 Zahlenfeldern besteht, die abwechselnd in den Farben Schwarz und Rot angeordnet sind, abgesehen von der Zahl 0, die auf einem grünen Feld angezeigt wird. Die Zahlen 1-36 sind dabei nicht nummerisch geordnet.
Kann man beim Roulette auf 0 setzen?
Bleibt die Kugel im Roulette Kessel somit auf der Null liegen, dann: gewinnen natürlich alle Wetten jener Spieler, die auf die Null gesetzt haben. Das bedeutet, dass wenn die Kugel auf der Null liegen bleibt, sämtliche Einsätze gesperrt werden und auf dem Tableau verbleiben.
Was sind die verschiedenen Versionen von Roulette?
Zu beachten ist auf jeden Fall, dass es verschiedene Arten von Roulette gibt: Europäisches, Französisches und Amerikanisches Roulette. Diese Versionen sind in vielen Aspekten sehr ähnlich, aber es gibt einige kleine aber feine Unterschiede, die Sie auf jeden Fall beachten müssen.
Was ist das Roulette-Spiel überhaupt?
Roulette ist eines der beliebtesten Casinospiele überhaupt. Roulette ist den meisten Menschen auf der Welt bekannt und ist auch relativ einfach zu spielen. Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass Sie jederzeit in der Lage sein werden, zu einem Roulette-Tisch gehen zu können um dort anstandslos zum Spielen beginnen zu können.
Was ist ein Amerikanisches Roulette?
Amerikanisches Roulette (Doppelte Null): Zahlen von 1 bis 36 (rot oder schwarz), 0 und 00 (grün) Ein kleine Kugel wird in ein sich drehendes Rouletterad (in den „Kessel“) geworfen und die Spieler setzten Ihren Einsatz auf eine bestimmte Zahl, von der Sie glauben, dass dort die Kugel landen wird.
Was ist ein europäisches Roulette?
Europäisches (Französisches) Roulette: Nummern von 1 bis 36 (rot oder schwarz) und 0 (grün) Amerikanisches Roulette (Doppelte Null): Zahlen von 1 bis 36 (rot oder schwarz), 0 und 00 (grün)