Wie funktioniert der Prestige-Modus in Modern Warfare?
Der Prestige-Modus funktioniert genau wie in Modern Warfare, allerdings muss man jetzt Level 65 erreichen und nicht mehr Level 55. Sobald der Spieler das erste Mal ins Prestige geht, bekommt er eine neue Klasse im Klasseneditor. Das gilt auch für das zweite, vierte, siebte und zehnte Prestige.
Ist der Prestige-Modus freigeschaltet?
In Call of Duty: Modern Warfare 2 wird der Prestige-Modus mit Level 70 freigeschaltet, anders als in Modern Warfare und World at War, wo man Level 55 und 65 erreichen musste. Außerdem ist der Prestige-Modus wieder für den PC verfügbar.
Wie ist der Prestige-Modus in Call of Duty 2 verfügbar?
In Call of Duty: Modern Warfare 2 wird der Prestige-Modus mit Level 70 freigeschaltet, anders als in Modern Warfare und World at War, wo man Level 55 und 65 erreichen musste. Außerdem ist der Prestige-Modus wieder für den PC verfügbar. Die Anzahl an Erfahrungspunkten, die man von Level 1-70 braucht, beträgt 2.516.000.
Was ist das Prestige-Modus in Call of Duty 4: Modern Warfare?
Call of Duty 4: Modern Warfare. Prestige-Modus ist eine Option, die man wählen kann, wenn man Level 55 (Commander) erreicht hat und dort die volle Anzahl an Erfahrungspunkten besitzt. Zur Verfügung steht das Extra in den Barracken. Durch den Prestige-Modus startet man wieder bei Level 1 und verliert alle Waffen und Herausforderungen.
Wie wird man in Modern Warfare 2 belohnt?
Sobald man in Modern Warfare 2 das erste Mal ins Prestige geht, wird man mit einem sechsten Klasseneditor-Platz belohnt. Das gleiche gilt für alle anderen ungeraden Prestigezahlen, das heißt, mit Prestige 9 kann man sich 10 Klassen erstellen. Zusätzlich werden alle erarbeiteten Titel und Embleme, die man vor dem Prestige bekommen hat, behalten.