Was darf ich auf mein Auto kleben?
Grundsätzlich dürfen Sie viele verschiedene Arten von Stickern auf Ihr Auto kleben – von einem humorvollen Spruch bis zu einem Fußball-Aufkleber ist alles erlaubt. Verfassungsfeindliche Symbole oder Ähnliches sind selbstverständlich verboten. Zudem sollten die Sticker nicht für andere beleidigend sein.
Wie bekomme ich das Pickerl weg?
Meist reichen aber Haushaltsmittel wie ein Gemisch aus Essig und Wasser oder Fensterreiniger, die Du auf die Stelle sprühst. Den Aufkleber kannst Du mit diesem Gemisch, dem Fensterreiniger oder einer Seifenlauge einsprühen. Nach kurzer Einwirkphase wird er weich und lässt sich abziehen oder abrubbeln.
Was ist ein gutes Ergebnis beim Autoaufkleber?
Ein gutes Ergebnis ist auch beim Autoaufkleber abhängig von der jeweiligen Vorarbeit. Die zu beklebenden Flächen müssen von Staub und Schmutz gereinigt und anschließend mit einem Fettlöser auch von Fettrückständen befreit werden. Schon ein kleiner Fingerabdruck auf der Klebefläche kann zum Schwachpunkt werden.
Wie ist der Aufkleber “Baby on Board” aufgefallen?
Vermutlich ist jedem der Aufkleber “Baby on Board” schon tausende Male auf den Autos anderer Leute aufgefallen. Doch heute ist die Gestaltungsmöglichkeit wesentlich breiter gefächert. Es gibt auch teils beleidigende Aussagen, die sich Personen aufs Heck pinnen, um den nachfolgenden Verkehr aufzustacheln.
Wie wenden wir uns für die Herstellung von gedruckten Aufklebern an?
Wir wenden für die Herstellung von gedruckten Aufklebern ausschließlich das Digitaldruckverfahren an. Hierbei wird das Druckbild direkt aus der hochgeladenen Datei an die Druckmaschine übertragen. Dadurch ist es uns möglich jedes beliebige Maß umzusetzen und die Bestellung schnell fertigen zu können.
Wie lange benötigt der Autoaufkleber für den autosticker?
Der Kleber der Autosticker benötigt in der Regel um die 48 Stunden um vollständig auszuhärten. In dieser Zeit sollten Sie es unbedingt vermeiden, den Autoaufkleber zu starken Kräften oder unwirtlichen Witterungsbedingungen auszusetzen. Fahren Sie in dieser Zeit zum Beispiel auch nicht in eine Waschanlage.