Was ist der Nachtmodus beim iPhone?
Night Shift stellt die Farben deines Displays automatisch auf ein wärmeres Farbspektrum um und schont so deine Augen.
Was bedeutet der Mond im iPhone?
iPhone und iPad: Halbmond als Symbol für den Ruhemodus Seit iOS 6 finden Sie auf Ihrem iPhone die Funktion „Nicht Stören“. Ist dieser sogenannte Ruhemodus aktiviert, erscheint das Halbmond-Symbol in der Statusleiste Ihres iPhones oder iPads. Sobald Sie den Modus wieder ausschalten, verschwindet auch das Icon.
Warum legt es nach 2 Stunden automatisch auf?
Die Zwangstrennung dient also als Schutz. Für viele kann dieser Schutz sehr praktisch sein, wenn beispielsweise versehentlich ein Anruf getätigt wurde. Zudem helfe eine Zwangstrennung, das Netz nicht unnötig zu überlasten.
Wie funktioniert das iPhone bei ausgehenden Anrufen?
Wie jedes Smartphone ermöglicht auch das iPhone das Unterdrücken der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen. Dafür müssen Sie lediglich die Übermittlung Ihrer Anrufer-ID deaktivieren.
Wie kannst du iPhone-Anrufe auf anderen Geräten erlauben?
Du kannst iPhone-Anrufe bei Bedarf auch auf andere Apple-Geräte (iPad, Mac etc.) umleiten. Dazu öffnest Du die „Telefon”-Einstellungen Deines Handys. Richte dort die Funktion „Anrufe auf anderen Geräten erlauben“ ein.
Wie können sie die App sperren und Anrufer ermitteln?
Wählen Sie „Einstellungen“ > „Telefon“. Tippen Sie auf „Anrufe sperren und Anrufer ermitteln“. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie die App unter „Diese Apps dürfen Anrufe sperren und die Anrufer-ID bereitstellen“. Hier können Sie auch die Priorität der Apps festlegen, indem Sie sie entsprechend anordnen.
Wie lässt sich die Anzeige der Anrufer-ID ausschalten?
Die Anzeige der Anrufer-ID lässt sich in den iOS-Einstellungen ausschalten. Im Video erklären wir, wie das geht. Wie jedes Smartphone ermöglicht auch das iPhone das Unterdrücken der Rufnummer bei ausgehenden Anrufen.