Was ist das iPad Mini 3?
Ursprünglicher Artikel: iPad mini 3: Mit Touch-ID-Sensor und bekanntem Design. Die wichtigste Neuerung: Das kleine Apple-Tablet bekommt einen Touch-ID-Sensor, lässt sich also auch per Fingerabdruck entsperren. Dann ist da noch das goldige Gehäuse. Sonst wurde am Äußeren nichts verändert.
Wie groß ist das iPad Mini 3?
7,9 Zoll
iPad mini 3: Technische Daten des Vorgängers Display: Das iPad mini 3 besitzt ein 7,9 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln. Das führt zu einer Pixelrate von 326 PPI.
Wie ist das iPad mini 3 besser als der Vorgänger?
28.10.2014, 14:19 Uhr Noch schneller und mit Touch-ID-Sensor: Im Test muss Apples iPad mini 3 zeigen, was es dazu gelernt hat und ob das Tablet wirklich besser als der Vorgänger ist. Das iPad Mini 3 bietet gegenüber dem Vorgänger iPad Mini 2 nur eine wesentliche Verbesserung: Den Fingerabdruck-Sensor TouchID.
Wie eignet sich das iPad mini als Gaming Tablet?
Das iPad Mini eignet sich wunderbar als Gaming Tablet, lässt euch die gesamte Bibliothek an iOS Spielen in voller Pracht genießen und kostet dabei nur halb soviel wie das Pro Modell. Zudem unterstützt die aktuelle Generation an Minis auch den Apple Pencil, sodass sich das Gerät auch zum Zeichnen eignet. 7. Microsoft Surface Go 2
Was ist die wichtigste Neuerung für das iPad mini 3?
Die wichtigste Neuerung: Das kleine Apple-Tablet bekommt einen Touch-ID-Sensor, lässt sich also auch per Fingerabdruck entsperren. Dann ist da noch das goldige Gehäuse. Sonst wurde am Äußeren nichts verändert. Das iPad mini 3 ist also auch nicht dünner geworden, wie das iPad Air 2.
Wie viel kostet das iPad mini 3?
Das iPad Mini 3 ist in drei Speichervarianten verfügbar: Die Version mit 16 GB Speicher kostet 389 Euro, die 64-GB-Variante 489 Euro und das Modell mit 128 GB 589 Euro. Für 120 Euro Aufpreis gibt es jeweils LTE.