Welche Fahrzeuge gehören zu Hymer Gruppe?
Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Crosscamp, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Laika, LMC, Niesmann+Bischoff, Sunlight und Xplore, die Reisemobilvermietungen Crossrent, McRent und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der …
Was ist der teuerste Wohnmobil der Welt?
In Dubai wurde kürzlich das wohl teuerste Wohnmobil der Welt verkauft: für schlappe 2,3 Millionen Euro.
Was ist Hymer Eriba?
ERIBA steht für durchdachte und stabil gebaute Wohnwägen. Das gilt für alle Modelle und Größen, vom kompakten Leichtbau-Caravan bis hin zum großräumigen, luxuriösen Komfort-Wohnwagen. ERIBA ist Qualität von Anfang an.
Wer gehört zur Pilote Gruppe?
Pilote Wohnmobile als Teil der Pilote Group Das Unternehmen Pilote mit Firmensitz in La Limouziniére (Frankreich) produziert nicht nur selbst Reisemobile, sondern vereint unter seinem Dach auch die Marken Frankia, Bavaria, Le Voyager, Mooveo und RMB. Gegründet wurde Pilote S.A. im Jahr 1962.
Wer gehört zu Frankia?
Knaus und Weinsberg sind die Reisemobilmarken der Knaus-Tabbert-Gruppe. Stammsitz ist Jandelsbrunn im Bayerischen Wald, weitere Fabriken gibt es in Sinntal-Mottgers und Ungarn. Pilote: Frankia.
Was kostet das größte Wohnmobil der Welt?
Preis: 6,5 Millionen Euro.
Wie viel kostet das größte Wohnmobil der Welt?
Nicht umsonst zählt der eleMMent Palazzo Superior laut Herstellerangaben in über 190 Ländern zum luxuriösesten Wohnmobil. Diese Exklusivität hat natürlich seinen Preis. Über 2 Millionen Euro kostet das Flaggschiff von Marchi Mobile, das in Weiß und Gold erhältlich ist.
Wo werden Eriba Wohnwagen hergestellt?
Hymer fertigt seine Caravan-Baureihe Eriba-Touring wieder komplett in Bad Waldsee. Somit kehrte der Kult-Caravan – 1956 konzipiert und 1957 erstmals in Bad Waldsee produziert im September 2010 wieder an seine „Geburtsstätte“ zurück.