Welche Pickup-Modelle haben wir verglichen?
Wir haben Mitsubishi L200, Ford Ranger, Nissan Navara, Isuzu D-Max und VW Amarok (von links) verglichen. Kaufberatung Pickups bis 40.000 Euro Bereits in dritter Generation geht der Ford Ranger an den Start: Der längste und optisch wuchtigste Pick-up im Feld hat das typische Publikum ins Visier genommen.
Was ist die Ladefläche eines Pick-ups?
Ladeflächengröße Die Ladefläche eines Pick-ups ist der nach oben offene Bereich für die Ladung. Auf einer größeren Ladefläche kannst du mehr Ladung transportieren. Die Ladefläche eines Pick-ups ist der nach oben offene Bereich für die Ladung.
Wie gewinnt der Mitsubishi Pick-up?
Weitere Details zu den fünf Pick-ups gibt des in der Bildergalerie, den kompletten Artikel mit allen technischen Daten und Tabellen als Download im Online-Heftarchiv. Der Mitsubishi gewinnt – nicht nur wegen seines ungeschlagenen Preis-Leistungs-Verhältnisses, sondern auch wegen seines vielseitigen Allradsystems.
Wer bleibt der wichtigste Künstler der Welt?
Gerhard Richter bleibt der wichtigste Künstler der Welt. Der neue „Kunstkompass“ führt den deutschen Maler seit 16 Jahren auf der Spitzenposition.
Wie profitiert man von einem sperrigen Pickup?
Und profitiert zudem von einem sparsameren Verbrauch und vor allem stadtfreundlicheren Maßen, denn mit dem sperrigen Pickup hat man es in Parkhäusern und engen Straßen schwer. Außerdem hat man bei den Autos dank hinterer Starrachse nur eingeschränkten Fahrkomfort.
Was sind die Hauptargumente für den Kauf eines Pickups?
Hauptargument für den Kauf eines Pick-ups sind dessen unübertroffene Transportmöglichkeiten, weshalb sie oft als Nutzfahrzeug in Land- und Forstwirtschaft sowie im Baugewerbe eingesetzt werden. Doch ganz gleich, ob Arbeits- oder Sportgerät, Motorrad oder Möbelstück – die offene Ladefläche bietet Raum für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten.
Ist der Pickup-Markt in den USA gigantisch?
In den USA ist der Pickup-Markt schier gigantisch, auf ihn drängen immer mehr neue Modelle und Hersteller. Vorbei sind die Zeiten, als hier der Markt weitgehend statisch verlief, wo einzelne Modelle über Jahrzehnte nahezu unverändert blieben.