Was ist BeckOK?

Was ist BeckOK?

BeckOK sind für das Medium „Online“ entwickelt. In beck-online sind sie so ideal durchsuchbar und aufrufbar. Dank der Verlinkung und Verknüpfung der zitierten Gesetze, Rechtsprechung und Literatur innerhalb der Datenbank sind sie modernes Arbeitsmittel für Juristinnen und Juristen.

Was ist Beck eLibrary?

Die Beck-eLibrary. Die Fachbibliothek bietet Ihnen einen komfortablen Zugang zu über 1.300 Lehr-, Sach- und Fachbüchern von anerkannten Wissenschaftlern aus dem geisteswissenschaftlichen Programm des Verlags C.H.Beck. Das Angebot der eLibrary umfasst Titel aus folgenden Bereichen: Altertumswissenschaft.

Was bedeutet das Kreuz bei Beck-Online?

Die Sterne und Kreuze werden 1:1 aus den gedruckten Zeitschriften übernommen. Sie bedeuten:“ Die Entscheidung ist zum Abdruck in der Entscheidungssammlung des Gerichts vorgesehen.“ Weitere Informationen zu den in beck-online.

Wie funktioniert Beck eLibrary?

Die schnellste und einfachste Suche bietet die Startseite der beck eLibrary. Geben Sie den gewünschten Suchbegriff einfach oben in der Mitte des Bildschirms in die Suchleiste ein „in eLibrary: Suchen“. Damit suchen Sie im Volltext sämtlicher Inhalte.

Warum Beck online?

beck-online ist aus dem Arbeitsalltag von Juristen, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Personalleitern nicht mehr wegzudenken. beck-online bietet eine umfangreiche Sammlung an Gerichtsentscheidungen, Gesetzen und Vorschriften sowie Zeitschriften, Handbüchern, Formularen, Arbeitshilfen, Kommentaren.

Wie viele Module gibt es derzeit in beck online?

Heute werden 150 Fachmodule angeboten, die einzelne Rechtsgebiete abdecken oder die sich an bestimmte Berufsgruppen richten. Darin enthalten sind neben den Kommentaren und Formularbüchern aus dem Verlag C. H. Beck und aus dem Nomos Verlag auch die dem jeweiligen Rechtsgebiet zugrunde liegenden Gesetze.

Wie viel kostet ein Beck Online Zugang?

Preise pro Monat: Normalpreis: € 135,00 (€ 810,00 pro Halbjahr)

Ist Beck online kostenlos?

Kostenlos registrieren Öffnen Sie im Browser die Seite https://beck-online.beck.de. Geben Sie im aufgerufenen Registrierungsformular Ihre Anrede, Vor- und Nachnamen und einen frei wählbaren Benutzernamen ein.

Wann ging Beck online online?

Der Dienst wurde im Jahr 2001 gestartet. Das Angebot umfasste seinerzeit nur die Bereiche Zivilrecht und Arbeitsrecht, die von etwa einem Dutzend Mitarbeitern betreut wurden.

Wie teuer ist Beck online?

Wie registriert man sich bei Beck Online?

Welche zwei Rechtsgebiete waren die ersten die beim Start von Beck Online in Modulen vertreten waren?

Handels- und Gesellschaftsrecht INTERNATIONAL.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben