Ist ein Popsocket wiederverwendbar?

Ist ein Popsocket wiederverwendbar?

Um Ihr Popsocket neu anzubringen, waschen Sie die Klebefläche mit warmen Wasser ab. Lassen Sie den Kleber kurz trocknen. Nach etwa zehn Minuten können Sie Ihr Popsocket an einer neuen Stelle wieder aufkleben.

Wo klebt man den PopSocket hin?

Positionieren Sie ihn beispielsweise an der Unterseits Ihres Handys, können Sie dieses bequem aufstellen. Möchten Sie den Popsocket dagegen nutzen, um Ihr Gerät beim Selfie machen gut halten zu können, sollten Sie es vorzugsweise in der Mitte des Smartphones anbringen.

Wie befestige ich den PopSocket auf einer anderen Fläche?

Befestige ihn innerhalb von 15 Minuten an einer anderen Fläche, ansonsten trocknet der Kleber aus. Klebe den Popsocket auf eine neue Fläche. Wähle eine neue Stelle für deinen Popsocket, am gleichen Telefon oder an einem anderen. Drücke den Popsocket fest nach unten, damit der klebende Teil am Telefon haftet.

Wie positioniere ich einen PopSocket an der Rückseite des Telefons?

Wenn du zwei Popsockets an der Rückseite deines Telefons anbringen möchtest, teste deren Positionierung zusammen und achte darauf, dass sie gleichmäßig aneinander ausgerichtet sind. Wenn du bspw. ein kleines Telefon vertikal aufstellen möchtest, positioniere den Popsocket an der Unterseite des Telefons.

Wie lange dauert das Reinigen von PopSockets?

Reinigen und Wiederanbringen von Popsockets Spül den Boden des Popsockets drei Sekunden lang unter kaltem Wasser ab. Lass den Popsocket ungefähr zehn Minuten trocknen. Klebe deinen Popsocket wieder auf dein Handy oder eine andere ebene Fläche.

Wie lange dauert der PopSocket an der frischen Luft?

Lass deinen Popsocket an der frischen Luft liegen, um ihn auf natürliche Weise zu trocknen. Leg ihn mit der klebrigen Seite nach oben auf ein Papier- oder Stoffhandtuch. Dein Popsocket sollte nicht länger als 15 Minuten an der frischen Luft liegen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben