Können Webseiten gehackt werden?
Wird eine Website gehackt, ist das ärgerlich für den Betreiber. Besucher einer infizierten URL sind ebenfalls Risiken ausgesetzt. Die Hacker lassen sich zunehmend hinterhältige Tricks einfallen, mit dem Ziel, Besuchern der infizierten Website Malware oder Spam unterzuschieben.
Warum werden Seiten gehackt?
Ein Server wird benutzt, um weitere Server zu hacken. Ziel ist meistens, die Rückverfolgung zu erschweren. Wenn zum Beispiel das Weiße Haus gehackt wird, dann könnte die NSA nur sehen, von welchem Rechner der Hack direkt kam. Sprich, Ihr Webserver hat dann im Zweifel das Weiße Haus gehackt.
Was gibt es für eine gehackte Website?
Leider gibt es kein Allheilmittel für eine gehackte Website, aber es gibt doch so einiges, mit dem Sie verhindern können, Opfer eine Hackerangriffs zu werden. Verwenden Sie ein sicheres Passwort. Also etwas Sicheres als einfach an den Namen Ihres Hundes eine 1 zu hängen. Informationen hierzu finden Sie unter PasswordGenerator.eu.
Was passiert mit ihrer E-Mail gehackt?
Hoffentlich passiert Ihnen das nie. Wenn Sie jedoch das Pech haben, dass Ihre E-Mail gehackt wurde, sollten Sie Ihre Sicherheit so schnell wie möglich erhöhen, damit so etwas nicht wieder passiert.
Wie können Hacker ihren eigenen Code auf ihrer Website ablegen?
Durch den Zugriff über FTP können Hacker ihren eigenen Code auf Ihrer Website ablegen, Ihre Webseite verändern und auch löschen. Nachdem Hacker sich Zugriff zu Ihrer Website verschafft haben, fügen Sie dort Schadcode ein.
Wie schützen sie ihre E-Mail-Konten vor Hackern?
Lesen Sie weiter, um mehr über die häufigsten Methoden zu erfahren, mit denen E-Mail-Konten gehackt werden, und beginnen Sie noch heute, sich mit AVG AntiVirus FREE vor Hackern zu schützen. Wenn Sie jemals einem E-Mail-Hack zum Opfer gefallen sind, kennen Sie das Gefühl der Angst, das diese Datenschutzverletzung mit sich bringt.