Wie wird ein Pokemon aufgeregt?

Wie wird ein Pokémon aufgeregt?

Um ein Pokemon “aufgeregt” zu machen, können Sie entweder: Benutzen Sie Poffin einen Gegenstand, den Sie im Shop für 100 Münzen kaufen können der auch alle Futterherzmesser für den Tag auffüllt. Genügend Aktionen ausführen, um einen bestimmten Schwellenwert zu erreichen.

Welche Pokemon als Kumpel entwickeln?

Auswirkung auf Entwicklungen

Pokémon Entwicklungsbedingungen Weiterentwicklung
Barschwa 100 Bonbons + 20 km Milotic
Mobai 50 Bonbons + 15 km Mogelbaum
Pantimimi 50 Bonbons + 15 km Pantimos
Wonneira 25 Bonbons + 15 km Chaneira

Wie freundest du dich mit deinem Kumpel?

Du beginnst, dich mit deinem Kumpel anzufreunden, indem du ihn mit Beeren versorgst. Dadurch wird dein Kumpel-Level erhöht und du kannst sehen, wie dein Kumpel dir auf der Karte folgt.

Wie kannst du deinen Kumpel versorgen?

Um deinen Kumpel zu versorgen, gehe einfach zum neuen Kumpel-Profilbildschirm und tippe auf Spielen! Du kannst deinem Kumpel auch direkt über den Kumpel-Profilbildschirm einen schnellen Snack geben.

Welche Vorteile hat dein Kumpel für Bonbons?

Wenn dein Kumpel seine beste Laune (Aufgeregt) erreicht, kannst du die folgenden Vorteile freischalten: Die Entfernung, die dein Kumpel benötigt, um Bonbons zu finden, reduziert sich um die Hälfte. Die Rate der Herzen, die pro Aktion verdient werden, verdoppelt sich. Du kannst zusätzliche Herzen verdienen.

Was sammelt man als Kumpel-Pokémon?

Hierbei sammelt es unterwegs Bonbons, wozu eine von der Pokémon-Art abhängige Strecke zurückgelegt werden muss. Darüber hinaus gibt es einige wenige Pokémon, die als Kumpel-Pokémon eine gewisse Distanz zurückgelegt haben müssen, um sich weiterentwickeln zu können.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben