Wie nennt der Joker Harley?

Wie nennt der Joker Harley?

Harley Quinn (Dr. Harleen Frances Quinzel) ist der Name einer Comicfigur des US-amerikanischen Verlags DC Comics. Ihren ersten Auftritt hatte sie am 11. September 1992 in der Zeichentrickserie Batman: The Animated Series.

In welchem Film lernt Harley Quinn Joker kennen?

Margot Robbie und Jared Leto standen in „Suicide Suqad“ erstmals als Harley Quinn und Joker vor der Kamera.

Ist der Joker wirklich etwas für sie?

Es ist möglich, dass der Joker wirklich etwas für sie empfindet, aber sein Stolz und seine Eigenliebe übertreffen diese Gefühle um ein Vielfaches. Harley hingegen hat den Joker, die Beziehung und alles, was dazugehört, idealisiert. Sie hat ihre Vernunft aufgrund ihrer verrückten Verliebtheit völlig verloren.

Was war die Rolle der älteren Schwester von Harley?

Später beschloss Ivy, die Rolle der älteren Schwester einzunehmen und Harley immer wieder klarzumachen, in welch hilfloser Verblendung sie gegenüber dem Joker, ihrem „Puddin“, oder „Mr. J.“, so wie sie ihn nannte, war. Ivy selbst erhielt von ihr, wegen ihrer roten Haare, den Namen „Red“.

Hat Harley Quinn zwei Stimmen?

Seitdem hat sie zwei Stimmen in ihrem Kopf, die von Dr. Quinzel und die von Harley Quinn. Die Freundschaft und Beziehung der beiden wies bereits in der Zeichentrickserie leichte lesbische Untertöne auf, die andeutungsweise in den Comics „Batgirl Adventures“ #1 (Februar 1998) und „Harley and Ivy“ (Miniserie Mai – Juni 2004) bestätigt wurden.

Wie ist Harley Quinn gefangen?

Wahrscheinlich ist Harley Quinn in einer manipulierten Lage gefangen, aus der sie nicht herauskommt. Die Herkunft des Jokers ist nicht ganz klar. Er wechselt zwischen unterschiedlichen Versionen seiner Vergangenheit, um sie jeweils so auszulegen, wie er es gerade braucht. Sein Charakter ist unter einen Schleier aus Geheimnissen gehüllt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben