Wie viele Zuschauer für Twitch Partner?
Sie müssen bei Twitch-Streams eine bestehende und stetig wachsende Zuschauer-Community haben. Das ist ungefähr bei regelmäßig 500 aktiven Viewern, die sich auch im Chat beteiligen, der Fall. Im Einzelfall kann Twitch auch höhere oder niedrigere Werte verlangen.
Für was wird man auf Twitch gebannt?
Inhalte anderer Creator auf Twitch. Raubkopien von Spielen oder andere Inhalte von nicht autorisierten privaten Servern. Inhalte von anderen Websites. Filme, Fernsehsendungen oder Sportübertragungen.
Für welche Wörter wird man auf Twitch gebannt?
Update vom 26. Dezember 2020: Eigentlich wollte Twitch mit dem Verbot der drei bösen Wörter „Simp“, „Incel“ und „Virgin“ verhindern, dass sie im Chat der Streaming-Plattform ausschweifend und beleidigend genutzt werden.
Was ist der Weg zum Twitch Partner?
Der Weg zum Twitch Partner hat ähnliche Voraussetzungen wie die der Twitch Affiliate-Teilnahme, die Voraussetzungen sind allerdings um einiges härter und erfordern harte & konsequente Arbeit: „Ein neuer Tag, ein neuer Stream“. Innerhalb von 30 Tagen musst du insgesamt 25h lang streamen. „Läuft wie ein Uhrwerk“:
Ist Twitch kostenpflichtig?
Wenn du Partner bist, kannst du deinen Stream auch als kostenpflichtiges Abo vermarkten. Von der Subscriptionfee behält Twitch 50% ein. Bei einem Preis von 5€ behältst du also 2,50€. Um deinen Zuschauern so ein Sub schmackhaft zu machen, kannst du ihnen gewisse Vorteile einräumen.
Wie entfernt man Fake-Follower auf Twitch?
Wenn Du Ärger mit Fake-Followern auf Twitch hast, solltest Du Dir das Tool von CommanderRoot ansehen. Das ist kostenfrei und entfernt mühelos alle Bot-Accounts, die Dir folgen. Unter Umständen könntest Du zwar den ein oder anderen organisch generierten, echten Follower verlieren, aber der kommt wieder, wenn er Dich vermisst.
Welche Möglichkeiten hast du als Streamer für Twitch?
Als Streamer, der Twitch Partner werden möchte, hast Du diverse Möglichkeiten, Bonuspunkte zu sammeln, die Twitch von Dir und Deinem Content überzeugen: Sorge dafür, dass alles im Umfeld Deines Streams sowohl den Nutzungsbedingungen von Twitch als auch den Community-Richtlinien entspricht.