Wie bekampft sich kolloidales Silber im Korper?

Wie bekämpft sich kolloidales Silber im Körper?

Befindet sich kolloidales Silber erst mal im Körper, bekämpft es dort die Erreger, indem es in sie eindringt und deaktiviert, und dabei die positiven Zellen nicht schädigt. Dank seiner antibakteriellen Eigenschaft schafft es kolloidales Silber auf dieselbe Weise, Augen, Mund und Atemwege zu beruhigen.

Wie ist kolloidales Silber in der Medizin bekannt?

Kolloidales Silber und seine Wirkung in der Medizin ist bereits seit der Antike bekannt. Außerdem erwies sich kolloidales Silber schon damals als ein Mittel, das eine effektive Behandlung gegen das Kindbettfieber, Epididimytis (Nebenhodenentzündungen), Blutvergiftungen und weitere infektiöse Krankheiten ermöglicht.

Was sind Anwendungsbereiche von kolloidalem Silber?

Anwendungsbereiche von kolloidalem Silber. Kolloidales Silber fördert die Regeneration von Haut, Gewebe und Kochen. Es unterstützt außerdem die Wundheilung bei kleineren Kratzwunden oder größeren offenen Wunden, wie Schnittverletzungen oder Schürfwunden.

Was sind die gebräuchlichsten Silberlegierungen?

Silberlegierungen. Die gebräuchlichsten Silberlegierungen haben einen Feingehalt von 800, 835, 925 und 935 Tausendstel Teile Silber. 925er Silber wird nach der britischen Währung Pfund Sterling als Sterlingsilber bezeichnet. Es ist die wichtigste Silberlegierung und wird u. a. zur Herstellung von Münzen, Schmuck und Besteck verwendet.

Kann kolloidales Silber die Regeneration der Haut fördern?

Da kolloidales Silber die Regeneration der Haut fördert, findet es auch bei Erkrankungen der Haut wie Akne, Herpes oder Neurodermitis Anwendung. Ist eine Wunde durch Akne, Herpes o.ä. bereits entstanden, ist die zusammenziehende Funktion des kolloidalen Silbers dafür verantwortlich, dass die Haut nicht zu sehr geschädigt wird.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben