Welche Farbe zu weissen Möbeln?
Als Wandfarben für weiße Möbel sind helle Naturfarben und Pastelltöne geeignet, aber auch kräftige Farben können helle Möbel perfekt in Szene setzen. Verglichen mit Wandfarben wirken Tapeten meist wärmer und strahlen Gemütlichkeit aus. Diese sind in unterschiedlichen Varianten erhältlich.
Sind weisse Möbel noch modern?
Noch vor einigen Jahren wirkte eine „moderne“ Wohnung recht unterkühlt durch absolute Geradlinigkeit und hauptsächlich weiße Farbgebung. Heute spielt „Weiß“ immer noch eine große Rolle, wird aber kombiniert mit Farbe, Grau oder Schwarz. Auch natürliches Holz, wie zum Beispiel Eiche, spielt wieder eine große Rolle.
Was müssen sie Wissen über die Wandfarbe?
Wandfarbe: Das müssen Sie wissen. Wandfarbe bringt einen neuen Look in den Raum. Wie viel Farbe Ihr Zuhause verträgt und welche Ideen sich für Ihre unterschiedlichen Räume anbieten, erfahren Sie hier. Trendfarbe in 2017: Dunkle Navy- und Blautöne kombiniert mit frischen und eleganten Akzenten in Weiß oder Metalltönen.
Wie krass ist diese Wandfarbe zu weißen Möbeln?
Richtig krass: Wandfarbe schwarz zu weißen Möbeln. Schwarz und weiß, das passt im Grunde genommen immer gut zusammen. Doch Sie schaffen damit nicht nur einen sehr scharfen Kontrast, sondern nehmen dem Raum auch sehr viel Licht!
Welche Farben haben sie zu weißen Möbeln?
Wenn Sie zu Ihren weißen Möbeln lieber keine weißen Wände möchten, dann haben Sie nun die Wahl zwischen einem dezente und einem kräftigen Anstrich. Vielleicht bekommen Sie Lust auf die folgenden Wandfarben aus unserer Übersicht, die wir immer paarweise in dezent und kräftig vorstellen möchten:
Wie streichen sie ihre Wandfarbe auf?
Streichen Sie Ihre ausgewählte Wandfarbe zuerst auf einer größeren Probefläche, zum Beispiel auf einer Holzplatte oder einem großflächigen Pappstück. Stellen Sie Ihr Probestück im Raum auf und lassen Sie es eine Weile auf sich wirken, bevor Sie sich endgültig entscheiden.