Wie lange dauert die Akku-Lebensdauer von PSP?
Die PSP hat eine geschätzte Akku-Lebensdauer um die vier bis fünf Stunden. Du musst deine PSP möglicherweise vollständig aufladen, um Software-Updates komplett fertigzustellen. Vergiss nicht zu warten, bis die orangfarbene Leuchte angeht! Mache die AC-Adapter-Buchse ausfindig.
Wie lange dauert das Aufladen von PSP?
Lade sechs bis acht Stunden lang auf. Aufladen per USB geht langsamer als mit einem AC-Adapter. Längeres Warten lädt deine PSP vollständig auf, was längere Nutzungssitzungen zulässt. Du kannst den Bildschirm deiner PSP dimmen, um eine längere Akku-Lebensdauer zu erhalten.
Wie schließe ich den Adapter an deiner PSP?
Schließe deinen Adapter an. Stecke das andere Ende, wenn der AC-Adapter mit deiner PSP verbunden ist, in eine Steckdose. Die PSP verwendet einen 5V-AC-Adapter. Falls du vorhast, den Adapter zu ersetzen, achte darauf, dass die Spannung passt, um dein System nicht zu beschädigen. Warte, bis die Stromleuchte orange wird.
Ist der AC-Adapter mit deiner PSP verbunden?
Der AC-Adapter wird mit der gelben Buchse unten rechts an deinem Gerät verbunden. Deine PSP enthält ein Kabel, das genau in diese Buchse hineinpasst. Schließe deinen Adapter an. Stecke das andere Ende, wenn der AC-Adapter mit deiner PSP verbunden ist, in eine Steckdose.
Ist die Kapazität der Batterie zu hoch?
Bei dem Verbau einer Batterie mit zu hoher Kapazität besteht die Gefahr, dass die Batterie nicht mehr vollgeladen wird, was sich auf die Lebensdauer der Batterie auswirkt. Idealerweise verbaut man im Fahrzeug eine Autobatterie, welche der Kapazitätsangaben des Herstellers +/- 10 Ah entspricht.
Wie lange sollte die Batterie nachgeladen werden?
Dieser Effekt ist auch von der Temperatur abhängig, die Selbstentladung verläuft bei höheren Temperaturen schneller. Spätestens nach der im Datenblatt angegebenen Zeit (z.B. nach etwa 6 Monaten bei 20°C bzw. bei Unterschreiten einer Leerlaufspannung von 12V) sollte die Batterie nachgeladen werden.
Wie kann ich die Kapazität eines Akkus berechnen?
Es gibt Akku-Ladegeräte, die Ihnen durch kleine Lämpchen anzeigen, ob der Akku bereits voll aufgeladen ist. Wenn Ihnen das Gerät dies nicht selbst anzeigt, hilft eine kleine Formel zur Berechnung: Die Kapazität des Akkus (mAh) teilen Sie durch den Ladestrom des Ladegeräts (mA) und multiplizieren dies mit dem Faktor 75.