Wie gut funktioniert GeForce now?
Der Dienst hat eine wirklich tolle Spieleauswahl. Zudem gibt es Komfortfunktionen wie eine angepasste Touch-Steuerung für mobile Geräte. Die geringste Latenz im Test hatte Nvidia GeForce Now mit 88 Millisekunden. Die Spiele muss der Zocker zwar auch hier kaufen.
Was ist der beste Cloud-Gaming Anbieter?
Die besten Cloud-Gaming-Plattformen
- Google Stadia – Cloud-Gaming-Testsieger 2021. sehr gut. 1,8. Zum Profil.
- PlayStation Now – Beste Spiele-Flatrate. sehr gut. 1,8. Zum Profil.
- NVIDIA GeForce Now – Bester virtueller Gaming-PC. 3.3. sehr gut. 1,8.
- MagentaGaming – Beste Casual-Plattform. 1.6. gut.
- Vortex – Bestes Mobile Gaming. 1.3. gut.
Wie funktioniert Nvidia Cloud-Gaming?
Der Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW überträgt ein Video Ihres Spiels mit Ton zu Ihnen nach Hause, Sie müssen es lediglich empfangen. Die eigentliche Arbeit erfolgt nämlich nicht auf Ihrem (Ab-)Spielgerät, sondern auf den Servern von NVIDIA – dort werkeln neuste RTX-Grafikprozessoren für Ihre Gaming-Experience.
Kann GeForce Now 4K?
Nvidia hat seine Server aufgerüstet, sodass GeForce Now jetzt die Performance der GeForce RTX 3080 bietet, wodurch Spiele in 4K-Auflösung oder sogar mit 120 Bildern pro Sekunde über das Internet gestreamt werden können. Diese Leistung kostet allerdings extra.
Was kostet Magentagaming?
Zum Einstieg ist Magenta Gaming zunächst 3 Monate lang kostenlos. Erst danach fällt die normale Abo-Gebühr von 6,95 €/Monat an.
Was ist GeForce Cloud Gaming?
Nvidia GeForce Now ist ein Cloud-Gaming-Dienst, bei dem Sie Spiele spielen, die auf Remote-Diensten gehostet und über das Internet auf eines der unterstützten Geräte gestreamt werden – ähnlich wie Google Stadia , Cloud Gaming mit Xbox Game Pass , Shadow oder PlayStation Now .
Sind die Spiele bei GeForce Now kostenlos?
Für den Anfang gibt es einen Free-to-Play-Plan und er bietet Ihnen Cloud-Zugriff auf Ihre eigenen Spiele auf Steam, Epic Games Store, GOG und Ubisofts UPlay, die alle auf der neuesten PC-Gaming-Hardware laufen.