Was bedeutet die 12 Monkeys?
James Cole sucht die 12 Monkeys um die Menschheit zu retten, wird aber für verrückt erklärt. Sein einziger Hinweis ist der Name 12 Monkeys, der auf eine ominöse Gruppe hindeutet, die mit dem Virus in Verbindung stehen soll. Dabei wird der von Flashbacks geplagte Cole zweimal in die verkehrte Zeit transportiert.
In welchem Jahr spielt 12 Monkeys?
Er ruft noch einmal bei der Nummer des Anrufbeantworters an und versucht so, den Fehler mit den 12 Monkeys aufzuklären. Er gibt an, nicht mehr ins Jahr 2035 zurückkommen zu wollen. Wenig später begegnet er jedoch einem seiner Zellengenossen aus dem Jahr 2035.
Wie viele Staffeln hat 12 Monkeys?
Von der US-Serie 12 Monkeys wurden 47 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt vier Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Freitag, den 6. Juli 2018 ausgestrahlt wurde, heißt The Beginning Part 2 (4×11). Die Serie wurde nach 47 Episoden eingestellt.
Warum wurde Bruce Willis in Deutschland geboren?
Kindheit und Jugend. Bruce Willis wurde 1955 in Idar-Oberstein in Rheinland-Pfalz als Sohn des US-amerikanischen Soldaten David Willis und seiner deutschen Frau Marlene aus Kaufungen bei Kassel geboren.
Wie viel Filme hat Bruce Willis gemacht?
Bruce Willis ist ein gefeierter Hollywood-Star, der von der großen Showbühne nicht mehr wegzudenken ist. Von Frauen geliebt, von Männern verehrt, hat Bruce mittlerweile in über 70 Produktionen sein ganzes Können unter Beweis gestellt. Geboren wurde der Schauspieler am 19. März 1955 in Idar-Oberstein.
Was hat Bruce Willis 1988 gemacht?
Im Jahr 1988 gelang ihm mit dem Kinoerfolg Stirb langsam der Durchbruch. Die Rolle des Polizisten John McClane, der nur die eigenen Regeln befolgt und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, machte ihn zum Star des Actionfilms.
Wie lange lebte Bruce Willis in Deutschland?
Eine Einladung zu einem offiziellen Besuch nahm der Schauspieler aber bisher nicht an. Willis‘ deutsche Mutter kommt aus der Nähe von Kassel. Sie hatte nach dem Zweiten Weltkrieg einen US-Soldaten kennengelernt, 1955 wurde Walter Bruce geboren. Zwei Jahre lebte der Junge in Deutschland.