Welche Grafikkarte hat eine Switch?
Nintendo verwendet bei der Nintendo Switch ein System-on-a-Chip von Nvidia: Es handelt sich dabei offenbar um einen modifizierten Tegra X1, wie er auch vom Shield TV bekannt ist.
Wie viel Grafikspeicher hat die Switch?
Nintendo Switch Hardware-Details Die GPU basiert auf der zweiten Generation Maxwell-Architektur mit 265 CUDA-Kernen und maximal 1 GHz bei insgesamt 1,024 Teraflops. In der Switch sind zudem 4GB RAM verbaut, von denen 3,25 von Spielen eingenommen werden können.
Hat die neue Switch mehr Leistung?
Das neue OLED-Modell verfügt im Grunde über eine sehr ähnliche Leistung wie die Nintendo Switch. Der Prozessor ist mit NVIDIA Tegra X1 der gleiche, der auch im Vorgänger verbaut ist, und bietet somit keine Leistungssteigerung.
Was sind die Specs der Nintendo Switch?
Leistung der Nintendo Switch: Alle Specs im Überblick. Hinweis: Die Specs stammen aus einem im Sommer 2016 geleakten Dokument. Die meisten Daten wurden nach dem Release der Nintendo Switch bestätigt. CPU: Vier ARM Cortex-A57 Kerne mit maximal 2 GHz. 2 MB Cache. 64-bit ARMv8.
Wie variiert die 3D-Leistung der Nintendo Switch?
Die 3D-Leistung der Nintendo Switch variiert stark, ja nachdem ob sie mobil oder stationär benutzt wird – die Docking Station besitzt aber keine zusätzliche Hardware. Nintendo hat die Switch offiziell vorgestellt, sich zu vielen Hardware-Details, die vor allem für die Performance wichtig sind, aber nicht geäußert.
Welche Arbeitsspeicher sind für den Nintendo Switch verfügbar?
Als Arbeitsspeicher stehen der Nintendo Switch 4 GB RAM des Typs LPDDR4 zur Verfügung. Ein 16-Wh-Akkumulator mit 4310 mAh soll laut Nintendo je nach Anwendung zwischen zwei und sechs Stunden Laufzeit im Handheld-Modus ermöglichen.
Wie lange dauert die ursprüngliche Nintendo Switch?
Während die ursprüngliche Nintendo Switch bisher je nach Spiel und Helligkeitseinstellung laut Produktinformation eine Laufzeit von 2,5 bis 6,5 Stunden erreicht, sind es bei der Revision des Modells 4,5 bis 9 Stunden.