Kann man sich mit Seelen verbinden?
Manche Menschen nennen dieses Band Seelenverwandtschaft. Wenn dieses Band zwischen euch entstanden ist, wird es niemals einen Zweifel geben. Ihr beide werdet diese energetische Verbindung immer spüren. Wenn eure offizielle Beziehung endet, kann dieses Band nur durch friedliche Gespräche gelöst werden.
Was verbindet mich mit der Natur?
Die Natur eröffnet uns den Zugang zu unserer Vitalität und zu uns selbst sowie zu den anderen Lebewesen. Gleichzeitig stärkt sie unser „Zugehörigkeitsgefühl“. Die Natur belebt mehrfach: unseren Körper, unser Herz, unseren Geist. Die Verbindung mit der Natur ist demnach von grundlegender Bedeutung.
Wie entwickelt sich das Bewusstsein?
Phänomenales Bewusstsein entsteht im Zusammenspiel mit der selektiven Aufmerksamkeit. Nur diejenigen Informationen im Kurzzeitgedächtnis, auf welche die Aufmerksamkeit gelenkt wird, werden einem Menschen auch phänomenal bewusst.
Wie alt ist eine duale Seele?
Eine duale Seele kann bereits sehr alt sein. Sie ist auf der Erde als Mensch inkarniert. Das Erkennen der Dualseele ist eine Fügung des Schicksals. Die Seelenpartnerschaft ist in deinem Seelenplan fest vorgesehen. Es kann sich dabei um den Lebenspartner, einen Freund oder die Tochter handeln.
Warum sind Zwillingsseele ungewöhnlich?
Häufig sind die Umstände, in denen du und deine Zwillingsseele aufeinandertreffen, sehr ungewöhnlich. Hier sind oft übersinnliche und telepathische Phänomene beteiligt, die sich mit bloßem Verstand kaum erklären lassen. Du wirst beispielsweise spüren, wenn der Seelenverwandte sich einsam fühlt oder unter Schmerzen leidet.
Was ist die besondere Form der Seelenpartnerschaft?
Eine besondere Form der Seelenpartnerschaft bildet die Verschmelzung von zwei Dualseelen. Die herrschende Verbindung nimmst du dabei als in höchstem Maße spirituell wahr. Bei der Dualseele handelt es sich um das energetische Gegenstück zur eigenen Seele. Dessen Wesen ist vermutlich gleichartig und sendet auf derselben Frequenz.