Wie gut sind Pegasus Räder?
Die Marke der ZEG wird mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit und Preis/Leistung ausgezeichnet. Im Rahmen einer unabhängigen Studie „Deutscher Kunden-Award 2020/21 – Deutschlands beste Marken“ erzielte die Marke PEGASUS für Fahrräder und E-Bikes drei erste Plätze.
Ist Pegasus ein Markenfahrrad?
Bei Pegasus handelt es sich um eine Eigenmarke der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG). Seit mehr als 30 Jahren gibt es bereits Pegasus-Fahrräder.
Ist Pegasus eine deutsche Firma?
Die Fahrradmarke Pegasus wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. Die Eigenmarke der Kölner ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft entwickelte sich nach Angabe der ZEG innerhalb dieser Zeitspanne zur meist verkauften Fahrradmarke in Deutschland. Heute gehören der ZEG über 1.000 Fahrrad-Fachhändler im In- und Ausland an.
Was ist Pegasus für eine fahrradmarke?
Pegasus Fahrräder für die ganze Familie im Onlineshop. Seit drei Jahrzehnten steht die Marke Pegasus als Synonym für hochwertige Qualität zum fairen Preis. Als Familienmarke orientiert sich Pegasus an den Bedürfnissen ihrer Kunden in allen Altersgruppen.
Wo werden die Fahrräder Pegasus hergestellt?
Es ist eine Eigenmarke der sehr erfolgreich von Köln aus operierenden Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG).
Woher kommt die Firma Pegasus?
Es ist eine Eigenmarke der sehr erfolgreich von Köln aus operierenden Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG). Die verbindet in Europa annähernd tausend und in Deutschland rund sechshundert unabhängige Fachhändler zu einer Marktmacht von nicht zu übersehender Stärke. Dafür hat die ZEG andere Marken.
Wo wird Pegasus produziert?
Der Produzent, der für die ZEG die Eigenmarken Bulls, Pegasus und Zemo baut, sitzt im Süden des Landes nahe Ho-Chi-Minh-Stadt.
Woher kommt die Marke Pegasus?
Es ist eine Eigenmarke der sehr erfolgreich von Köln aus operierenden Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG). Die verbindet in Europa annähernd tausend und in Deutschland rund sechshundert unabhängige Fachhändler zu einer Marktmacht von nicht zu übersehender Stärke.