Welchen Computer für Sims?
Empfohlene Anforderungen
- Prozessor (CPU): Intel Core i5, AMD Athlon X4.
- Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce GTX 650.
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM.
- Festplatte (HDD/SSD): mind. 18 GB freier Speicherplatz.
- Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64 Bit)
Kann man auf einem Laptop die Sims spielen?
Mit einer Installation auf dem Laptop lässt sich Die Sims 4 auch bequem im Bett, auf dem Sofa oder aber auf Reisen spielen. Dank sehr bescheidener Systemanforderungen sollten auch weniger aktuelle Laptops ein flüssiges Spielerlebnis bieten.
Was braucht ihr für einen Gaming-PC?
Zusammen mit 16 GB Arbeitsspeicher und einer 1.000 GB NVMe SSD habt ihr den perfekten Gaming-PC für neue Spiele wie Cyberpunk oder Watch Dogs. Das alles nur für 1.899€. Der Allrounder! Der GameStar-PC mit RTX 3060 und Ryzen 5 3600 kann alles, was man braucht. Die 16 GB RAM sind mehr als ausreichend und mit 3200 MHz pfeilschnell.
Was ist der Beste Gaming-PC für euch?
Unser bester Gaming-PC mit RTX 3080. Die 3080 ist so stark wie keine Grafikkarte zuvor und bringt 4K-Gaming auf ein neues Level. Zusammen mit dem Intel Core i7 10700K und dem Boosttakt von 5,1 GHz ist jedes Spiel die nächsten Jahre ein Klacks für den TITAN X Wir haben ein limitiertes Top-Angebot für euch!
Was ist eine Kaufberatung für Gaming-PCs?
Kaufberatung für Gaming-PCs: Wir stellen Hardware-Konfigurationen für jede Ansprüche vor – von Einsteiger über Mittelklasse bis High-End. Die Tipps umfassen genaue Angaben zu CPU, Grafikkarte, Mainboard und Arbeitsspeicher.
Wie viel kostet ein Einsteiger-PC mit 4K Gaming?
Klassiker wie Rocket League oder Fortnite laufen wunderbar auf unseren Einsteiger-PCs Alpha und Alpha Pro mit preiswerten Grafikkarten. Das packen bereits die auf Preis-Leistung ausgerichtete GameStar-PCs XL für etwas über 1.000€ in Full-HD. Der XXL hingegen schafft schon mit einem kleinen Aufpreis 4K Gaming.