Was ist das Wort Cheat?
Das Wort Cheat (s) kommt von dem englischen Wort „to cheat“, auf Deutsch schummeln oder wie gesagt: „cheaten“. Cheaten ist nicht fair und darf eigentlich nur im privaten Bereich angewendet werden. Es gibt Cheats für DS-Spiele, XBOX, Playstation bzw. Computerspiele. Cheats kann man leicht im Internet finden.
Wie kann man Cheats finden?
Cheats kann man leicht im Internet finden. Cheaten, also Schummeln, ist unfair und darf bei Turnieren oder ähnlichem natürlich nicht angewendet werden. Manche Cheats sind Codes, die man z.B. per Tastatur eingeben muss, manche muss man kaufen.
Was sind Cheat-Programme?
Cheat-Programme, sogenannte Trainer, können die Stelle im Arbeitsspeicher finden, an der das Spiel eine wichtige Information wie zum Beispiel den Punktestand des Spielers speichert, und können diese manipulieren oder einfrieren, was beispielsweise bei den Lebenspunkten des Spielers sinnvoll ist.
Hat das Anwenden von Cheats Einfluss auf den Spielablauf?
Das Anwenden von Cheats hat einen großen Einfluss auf den Spielablauf, da grundlegende Regeln des Spiels durch Cheats außer Kraft gesetzt werden.
Wie kann ich Geld sparen beim Cheaten?
Gut, dass sich im Netz zu fast jedem angesagten Handy-Spiel Cheats und Hacks finden lassen, die euch helfen Geld zu sparen. Doch Vorsicht! Häufig verbergen sich dahinter äußerst dubiose Angebote. Game Over – heißt es auch für euch, wenn ihr nicht aufpasst beim Cheaten.
Was ist eine Cheat-Software?
Cheat-Software, mit der Sie selbst in den kniffligsten Spielsituationen problemlos meistern, ist keine Seltenheit – eines der bekanntesten Programme ist ArtMoney. Die Software steht ab sofort in der neuen Version 8.013 zum kostenlosen Download bereit. Es gibt viele Spiele, die einen Gamer zur Verzweiflung bringen können.