Warum blinkt die Toniebox rot?
Deine Toniebox benötigt eine stabile WLAN-Verbindung, um neue Inhalte aus der Toniecloud zu laden. Blinkt die Box grün oder rot, bedeutet das, dass ein Problem mit der WLAN-Verbindung besteht. Stelle sicher, dass dein WLAN-Netzwerk noch denselben Namen (SSID) hat, mit dem du es auf deiner Toniebox eingerichtet hat.
Wie leuchtet die Toniebox beim Laden?
Auch bei ausgeschalteter LED wird die Toniebox aufgeladen, solange sie auf der Ladestation steht. Es gibt keine Anzeige, die den aktuellen Ladezustand anzeigt. Die LED leuchtet im Batteriebetrieb bei einem schwachem Akku permanent Orange.
Welche Tonies für welches Alter?
Die Toniebox ist so einfach zu bedienen, dass sie schon ab einem Alter von 1,5 Jahren geeignet ist. Tonie Figuren gibt es mit Hörspielen und als reine Musikfiguren. Hörspiele sind ab etwa 3 bis 4 Jahren geeignet.
Ist der Pinguin in der Antarktis gefährdet?
Aber der Pinguin ist in der Brutphase stark durch landlebende Raubtiere gefährdet. In der Antarktis gibt es nur die Raubmöve. Die Arten, die in Neuseeland, Ausstralien und Südamerika brüten sind aus diesem Grund auch fast alle vom Aussterben bedroht oder zumindest im Bestand gefährdet.
Wer hat die Pinguine am gründlichsten untersucht?
Diese These hat sich heute allgemein durchgesetzt und wird auch von G. G. Simpson vertreten, der die Pinguine wohl am gründlichsten untersucht hat.
Wann gibt es die ersten Aufzeichnungen über Pinguine in Südamerika?
Die ersten Aufzeichnungen über Pinguine aus dem späten 15. Jahrhundert in Afrika und dem frühen 16. Jahrhundert in Südamerika verwenden den Namen Pinguin noch nicht. Obwohl nicht näher mit dem Riesenalk verwandt, wurde die Bezeichnung vermutlich von Seeleuten in der zweiten Hälfte des 16.
Warum haben Pinguine die Taucherkrankheit nicht bekommen?
Eine mögliche Erklärung der Wissenschaftler warum Pinguine die Taucherkrankheit nicht bekommen, ist folgende: Pinguine senken beim Tauchen ihre Körpertemperatur ab und damit verlangsamt sich auch der Stoffwechsel. Infolgedessen brauchen sie weniger Sauerstoff, so dass sie nicht viel Luft aus ihren Luftsäcken aufnehmen.