Wer trinkt Spiel?
Zum Beispiel wer eine 10 zieht muss ein Wort sagen und die anderen müssen darauf reimen. Wem nichts mehr einfällt: trinkt! Oder wer eine 5 zieht nennt eine Biermarke, die anderen sagen reihum eine weitere Marke. Wer etwas doppelt sagt oder nicht weiter weiß muss trinken.
Was kann man zu zweit beim Saufen machen?
Münzenwerfen. Eines der einfachsten Trinkspiele, die man gut zu zweit spielen kann. Beide bekommen ein Glas oder einen Becher, die – natürlich – mit Alkohol gefüllt werden.
Welche Anwendungen gibt es für das Trinkspiel?
Dabei gibt es zwei Arten von Anwendungen: entweder werden Spiele vorgestellt oder es erfolgt eine Interaktion mit dem Gerät. Zu guter Letzt sorgen aktions- und aktivitätsbezogene Trinkspiele häufig für die größte Freude und die beste Unterhaltung.
Was sind Trinkspiele zum Kennenlernen?
Ein Trinkspiel ist eine gute Methode um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Vor allem wenn man schüchtern ist, haben Trinkspiele viele Vorteile. Je mehr Alkohol man trinkt, desto offener wird man, und desto lustiger werden die Gespräche. Hier sind die besten Trinkspiele zum Kennenlernen: Wer würde eher?
Wie viele Karten braucht man für dieses Trinkspiel?
Für dieses Trinkspiel benötigt man 32 Karten und mindestens einen Mitspieler. Bei dem Spiel gibt es wenig Rahmenprogramm und das Glück entscheidet, welche Person trinken muss. Hier kann es gut vorkommen, dass eine Person deutlich mehr trinken muss als die anderen.
Wie wäre es mit Geschicklichkeits-Trinkspielen?
Das ist mehr oder weniger auch der Sinn daran. Wenn euer Ziel ist, möglichst schnell betrunken zu werden, dann sind Geschicklichkeits-Trinkspiele eine gute Option für euch. Man gerät beim Spielen nämlich leicht in einen Teufelskreis. Je mehr man trinkt, desto schlechter wird die Feinmotorik und desto schlechter ist man beim Spielen.