Was ist ein unsterbliches Pferd?
Grundsätzlich ist ein göttliches Pferd nichts anders als ein unsterbliches Pferd mit erweiterten Fähigkeiten, was es so beliebt macht. Zur Rasse der unsterblichen Pferde zählen vor allem Gypse, Kräsus, Cowbra, Xanthos und Slepnis mit mehr als 1500 Fähigkeiten.
Wie lange dauert die Fütterung von einem Pferd?
Jede Aktion, die Du es dann durchführen lässt, dauert eine bestimmte Zeit. Die Fütterung zum Beispiel dauert 30 Minuten. Dein Pferd muss vor Mitternacht (Pferdezeit) schlafen gelegt werden. Danach kann Dein Pferd keine Aktion mehr durchführen. Die einzige Ausnahme ist das Abfohlen, das zu jeder Zeit stattfinden kann.
Warum ist ein göttliches Pferd so beliebt?
Göttliche Pferde wie Slepnis können sich zwar fortpflanzen, weil sie aber eher selten sind, gilt es erst einmal Slepnis zur Zucht zu finden. Grundsätzlich ist ein göttliches Pferd nichts anders als ein unsterbliches Pferd mit erweiterten Fähigkeiten, was es so beliebt macht.
Wie lange dauert eine Geschlechtsreife bei Pferden?
Pferde erreichen ihre Geschlechtsreife mit zweieinhalb Jahren und können sich bis zum Ende ihres Lebens fortpflanzen. Bei bestimmten, besonders gefragten Hengsten kannst Du Dich mit dem Besitzer arrangieren, damit er Dir einen Decksprung reserviert. Oft geben die Züchter ihren Preis und ihre Bedingungen auf ihrer Profilseite an.
Wie verbringe ich deine gemeinsame Zeit mit deinem Pferd?
Hab Geduld und verbringe viel schöne gemeinsame Zeit mit Deinem Pferd. Wie schon erwähnt führt Gewalt eher zu Angst und Resignation als zu wahrem Respekt. Dann hast Du am Ende im besten Fall ein Pferd, welches sich in sich selbst zurückzieht und Dir folgt wie ein Roboter.
Was ist wichtig für Pferde?
Für Pferde ist wichtig, dass sie ein sicheres Gefühl haben, um ihr Vertrauen geben zu können und nur wenn sie das tun, gehen sie auch mit in den Hänger, gehen nicht durch wenn ein Traktor vorbeibraust, scheuen nicht und folgen dir wohin auch immer du mit ihnen gehen willst.