Wie wird ein Wrap gerollt?
Wraps rollen: So geht’s Wenn du einen Dipp wie Guacamole verwenden möchtest, verstreiche diesen in der Mitte des Wraps und lass am Rand einen Abstand von etwa fünf Zentimetern. Verteile jetzt die Füllung deiner Wahl auf dem äußeren Drittel deiner Tortilla.
Wie Tacos Falten?
Nehmen Sie einen weichen Tortilla, legen Sie die Füllung in einem Streifen in die Mitte des Tortillas und lassen dabei einige Zentimeter am unteren Rand frei. Falten Sie das nicht belegte Ende des Tortillas über die Füllung und klappen sie dann die Seiten ein, sodass nichts herausfällt. Gleich genießen!
Wie rollst du den Wrap aus?
1 Rolle den Wrap jetzt von rechts seitlich ein und achte darauf, auch die oberen Kanten gut einzuklappen. 2 Übe genug Druck aus, um den Wrap schön eng zu rollen. 3 Zur Einfachheit kannst du auch ein Holzstäbchen durch die Tortilla stechen, damit der Wrap zusammengerollt bleibt.
Wie geht es mit den Wraps zusammen?
Falte die untere und die obere Seite deines Wraps etwa fünf Zentimeter breit nach oben. Rolle den Wraps schon fest zusammen, dann lässt er sich besser schneiden. Rolle den Wrap jetzt von rechts seitlich ein und achte darauf, auch die oberen Kanten gut einzuklappen.
Wie kannst du Wraps zubereiten?
Wraps kannst du auf viele verschieden Arten zubereiten. Ob als Tex-Mex Burrito oder lieber italienisch inspiriert, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst deinen Wrap sowohl nur mit Gemüse als auch mit Fleisch, Tofu oder Reis füllen. Wraps zu rollen kann allerdings eine Herausforderung sein.
Wie kannst du Wraps servieren?
Zur Einfachheit kannst du auch ein Holzstäbchen durch die Tortilla stechen, damit der Wrap zusammengerollt bleibt. Wrap im Tex-Mex Style. Du kannst du den Wrap jetzt entweder horizontal halbieren oder am Stück servieren. Wraps sind super als Essen für unterwegs, als vorbereiteter Snack auf der Arbeit oder auch zum Picknick.