Was ist ein V-Pokémon?
Passend zu seiner Art Triumph -Pokémon bildet es mit seinen Ohren und Fingern ein V, was das Zeichen für victory (engl. Sieg) ist. Zusätzlich trägt auch Victinis Spezialattacke den Namen V-Generator. Interessanterweise ist V die römische Ziffer für 5 und Victini ist das erste Pokémon der 5.
Wie entwickeln sich die Affen-Pokémon weiter?
Alle drei Affen-Pokémon entwickeln sich nur mit Hilfe eines Entwicklungssteines wie z.B. Sodamak mit dem Wasserstein weiter. Beachte hierbei, dass die höheren Entwicklungen aller Affen-Pokémon keine neuen Attacken mehr lernen. Dies ist nur bei wenigen Pokémon der Fall – meistens lernen die höheren Entwicklungen die Attacken nur etwas später.
Was ist das Zeichen für Victory?
Victini basiert vermutlich auf einem kleinen Säugetier. Passend zu seiner Art Triumph-Pokémon bildet es mit seinen Ohren und Fingern ein V, was das Zeichen für victory (engl. Sieg) ist.
Welche Pokémon-Filme erzählen die gleichen Geschichten?
Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram – Beide Filme erzählen die gleiche Geschichte, weichen jedoch in einzelnen Elementen voneinander ab. Weiter geht es in der Kalos-Region, wo Ash in der jungen Serena sowie den Geschwistern Citro und Heureka neue Freunde findet.
Was ist die Reihenfolge der Pokémon-Filme?
Die Reihenfolge der Pokémon-Filme gemäß ihrer Veröffentlichung Pokémon – Der Film (1998) Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999) Pokémon 3: Im Bann des Unbekannten (2000) Pokémon: Mewtu kehrt zurück (2000) Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001) Pokémon Heroes (2002) Pokémon 6: Wishmaker (2003) Pokémon 7: Destiny Deoxys (2004)
Wie hoch ist der Schaden für die Attacke von Pokémon?
Da die Attacke dem Typen des Pokémons entspricht, richten die Attacken den 1,2-fachen Schaden an. Dieser ist bei dem Schaden pro Sekunde (S.p.S.) und für Trainerkämpfe im Schaden je Energie (S.j.E.) bereits verrechnet. Die Ehemalig -Markierung bedeutet, dass das Pokémon die Attacke mittlerweile nicht mehr erlernen kann.