FAQ

Was kann ein Glucks-Pokemon?

Was kann ein Glücks-Pokémon?

Mit dem Pokémon GO Update 0.111.3 wurden Glücks-Pokémon in Pokémon GO eingeführt – im Englischen Lucky Pokémon genannt. Diese benötigen deutlich weniger Sternenstaub bei Power-Ups und können nicht gefangen oder ausgebrütet werden.

Was passiert wenn man ein Glücks-Pokémon entwickelt?

Das bringen die Glücks-Pokemon in Pokemon GO Der Vorteil der Glücks-Pokemon liegt ausschließlich bei den Power-Ups. Um die WP-Werte der Lucky-Pokemon zu erhöhen, benötigen Sie deutlich weniger Sternenstaub. Somit können Sie das Pokemon deutlich schneller für den nächsten Raid-Kampf bereit machen.

Kann man Glückspokemon verschicken?

Die Mehrfachauswahl ist für Schillernde Pokémon, Glücks-Pokémon oder Kumpel-Pokémon (ab Guter Kumpel) nicht möglich. Außerdem können bestimmte Legendäre und Mysteriöse Pokémon (z. B. Mew und Celebi) nicht verschickt werden.

Was bringt ein Glücks-Pokémon bei Pokémon Go?

Diese besitzen im Vergleich zu normalen Pokémon den Vorteil, dass sie die Hälfte an Sternenstaub für ein Power-Up benötigen, weshalb sie schneller eine hohen WP-Wert erreichen, als andere Pokémon. Außerdem besitzen Glücks-Pokémon mindestens einen IV-Wert von 12 im KP-, Angriffs- und Verteidigungswert.

Wie wurden die Glücks-Pokémon in Pokémon Go eingeführt?

Mit dem Pokémon GO Update 0.111.3 wurden Glücks-Pokémon in Pokémon GO eingeführt – im Englischen Lucky Pokémon genannt. Diese benötigen deutlich weniger Sternenstaub bei Power-Ups und können nicht gefangen oder ausgebrütet werden. Stattdessen haben Trainer beim Tausch von Pokémon die Chance, dass sich ihre Pokémon in Glücks-Pokémon verwandeln.

Wie führt ein Tausch zu Glücks-Pokémon?

Dank einem Pokémon GO Update führt ein Tausch unter bestimmten Voraussetzungen jetzt garantiert zu Glücks-Pokémon – mit nochmals verbesserten IV-Werten. Wir erklären, worauf es ankommt. Durch ein Server-Update hat Niantic das Tauschverhalten in Bezug auf Lucky Pokémon geändert.

Was müssen die Bedingungen für ein Glücks-Pokémon erfüllen?

Wie Niantic via Ingame-Nachricht und Blogpost erklärt, müssen folgende Bedingungen für ein garantiertes Glücks-Pokémon erfüllt sein: Einer der beiden Tauschpartner muss bisher weniger als 10 Glücks-Pokémon erhalten haben und das getauschte Pokémon muss sich seit Juli oder August 2016 in der Sammlung des Trainers befinden.

Wie werden die Parameter für Glücks-Pokémon angepasst?

Niantic hat durch ein Server-Update die Parameter für Glücks-Pokémon in Pokémon GO angepasst. Zum einen können Spieler ab sofort unter bestimmten Voraussetzungen mit 100-prozentiger Sicherheit ein Glücks-Pokémon erhalten. Zum anderen können die nur durch Tausch erhaltbaren Pokémon künftig nicht mehr unter eine gewisse Stärke-Grenze fallen.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben