Was ist sehr effektiv gegen Eis-Pokemon?

Was ist sehr effektiv gegen Eis-Pokémon?

Pokémon-Typ: Eis

Effektivitätentabelle Pokémon-Typen
Effektiv gegen Pflanze, Flug, Boden und Drache
Schwäche (Offensiv) Feuer, Wasser, Eis und Stahl
Schwäche (Defensiv) Feuer, Kampf, Gestein und Stahl
Wirkungslos gegen

Welche Pokémon gegen Geister?

Defensiv weisen Geister-Pokémon zwei Resistenzen gegen Gift- und Käfer-Attacken auf; während Geister- und Unlicht-Attacken sehr wirksam sind. Der Geister-Typ ist der einzige Typ, welcher über zwei Immunitäten verfügt; Normal- und Kampf-Attacken zeigen keine Wirkung.

Welche Stärken besitzt der Eis-Typ?

Der Eis-Typ verfügt offensiv über vier Stärken und ebenfalls vier Schwächen. Die Stärke gegen Flug – und Pflanzen -Pokémon könnte dadurch erklärt werden, dass Vögel und Pflanzen Kälte nicht gut ertragen. Auch gefrorener Boden ist seiner Handlungsfähigkeit beraubt.

Welche Mega-Entwicklungen gehören zum Eis-Typ?

Mit Mega-Firnontor und Mega-Rexblisar existieren zwei Mega-Entwicklungen die dem Eis-Typ angehören, mit Gigadynamax-Lapras ist nur ein Eis-Pokémon in der Lage zu gigadynamaximieren, mit Arktos, Regice, Kyurem, Polaross und Coronospa (Schimmelreiter) gehören fünf der Pokémon des Eis-Typs zu den Legendären Pokémon .

Wie sind die Wechselwirkungen der beiden Pokémon-Typen?

Die folgende Tabelle soll zeigen, wie sich die Wechselwirkungen der Doppel-Pokémon-Typen verhält: Beide Typen des einen Pokémon sind schwach gegen die Attacke. Es steckt 400 Prozent Schaden ein. Ein Typ ist schwach, der andere Typ ist stark gegen die Attacke.

Was ist die Effektivität von Pokémon mit Doppeltypen?

Bei Pokémon mit Doppeltypen wird die Effektivität der Attacke gegenüber den einzelnen Typen einfach miteinander multipliziert. Das Ergebnis ist dann die endgültige Effektivität.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben