Welche Rolle spielen die Pokemon Ranger im dritten Teil?

Welche Rolle spielen die Pokémon Ranger im dritten Teil?

Im dritten Teil, Pokémon Ranger: Spuren des Lichts, spielen die Legendären Bestien Raikou, Entei und Suicune eine besondere Rolle. Außerdem gibt es hier erstmals einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler.

Was sind Ranger-Verzeichnisse?

Diese werden im sogenannten Ranger-Verzeichnis eingetragen. Dies ist das Äquivalent zum normalen Pokédex. Das Spiel erschien am 13. April 2007 in Europa. Im zweiten Teil, Finsternis über Almia, kann man eine neue Region besuchen (die, wie der Name schon sagt, Almia heißt).

Was ist die zweite Generation von Pokemon?

Im Gegensatz zu anderen Pokémon-Teilen, die jeweils für sich stehen und in abgeschotteten Regionen des Universums spielen, ist die zweite Generation inhaltlich und sogar geografisch mit der Ersten verbunden.

Was sind die neuen Editionen von Pokémon?

„Nur“ eine Neuauflage sind die Editionen Feuerrot und Blattgrün. Pokémon Rubin und Saphir sind die Hauptspiele der dritten Generation. Sie wurden so stark verbessert, dass Nintendo keine Kompabilität mit den vorherigen Editionen eingerichtet hat. Im Rollenspiel sollt ihr der beste Trainer von ganz Hoenn werden und 386 Pokémon fangen.

Was ist die Aufgabe eines Rangers?

Aufgabe eines Rangers ist es, den Frieden und das Gleichgewicht der Natur zu erhalten, weshalb die meisten Pokémon mithilfe des von Professor Hastings entwickelten FangKoms auch nur kurzzeitig gezähmt und nach ihrem Einsatz wieder freigelassen werden.

Wie viele Pokémon gibt es in Almia?

Im zweiten Teil, Finsternis über Almia, kann man eine neue Region besuchen (die, wie der Name schon sagt, Almia heißt). Des Weiteren sind jetzt 270 verschiedene Pokémon aus den ersten vier Generationen im Ranger-Verzeichnis eingetragen. Die Protagonisten sind hier jünger und besuchen am Anfang des Spiels eine Ranger-Schule .

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben