Wie serios ist Stern de?

Wie seriös ist Stern de?

Platz: Stern. Der Stern wird als qualitativ hochwertiges und seriöses Traditionsblatt gesehen. Ein Verbraucher kommentiert stellvertretend: „Sehr informative Artikel, ein Mix aus allem, die Artikel sind gut und verständlich zu lesen.

Welcher Verlag Stern?

Axel-Springer-Verlag | STERN.de.

Wie hoch ist die Auflage vom Stern?

Verkaufte Auflage des Nachrichtenmagazins Stern bis 2020 Der Negativtrend setzt sich fort: Im Jahr 2020 erzielte das Nachrichtenmagazin Stern eine verkaufte Auflage von rund 390.000 Exemplaren. Damit hat der Stern seit 2013 mehr als die Hälfte seiner Auflage verloren, die damals noch bei rund 807.800 Exemplaren lag.

Was kostet Stern?

Sie haben Zugang zu allen exklusiven STERN PLUS Inhalten und erhalten wöchentlich die digitale Ausgabe des STERN. Die ersten 30 Tage kostenlos – dann 2 Monate zum Vorteilspreis von 13,99 €/Monat, danach zum regulären Preis von 16,99 €/Monat.

Welche politische Ausrichtung hat der Stern?

Stern Stern ist ein Nachrichtenmagazin mit tendenziell eher linker politischer Ausrichtung, das wöchentlich in einer Auflage von 750.000 Exemplaren erscheint. Es enthält Berichte, Kommentare und Reportagen zu unterschiedlichen Themen mit Schwerpunkten aus Politik und Gesellschaft.

Was war die Gründungsgeschichte des Stern?

Nach Auffassung von Historikern, die zur Gründungsgeschichte des Stern publizieren, hatte die Zeitschrift in seiner Aufmachung das von Kurt Zentner konzipierte Glanz- und Glamourblatt „ Der Stern “ zum Vorbild, der im September 1938 auf den Markt kam und sich mit einer Auflage bis zu 750.000 Exemplaren zu einem Verkaufsschlager entwickelte.

Wann erschien die erste Ausgabe des Stern-Verlags?

Die erste Ausgabe erschien am 1. August 1948 im neu gegründeten Stern-Verlag Henri Nannen, der seinen Sitz im Anzeiger-Hochhaus in Hannover hatte. Dies wurde möglich, nachdem Henri Nannen im Juli 1948 von der britischen Militärregierung die Genehmigung zur Umbenennung der…

Wie groß ist die Auflage des Sterns in Hannover?

Die verkaufte Auflage beträgt 360.475 Exemplare, ein Minus von 67,3 Prozent seit 1998. Henri Nannen gründete den Stern nach dem Zweiten Weltkrieg 1948 in Hannover. Seit dem 1. Januar 2019 sind Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier Chefredakteure der Zeitschrift.

Wie enthüllte der Stern das politische Geschehen in Deutschland?

Der Stern enthüllte unter seiner Leitung die Affäre um Verteidigungsminister Rudolf Scharping ( SPD) und PR-Berater Moritz Hunzinger, die zum Sturz Scharpings führte. In seiner wöchentlichen Kolumne Zwischenruf kommentiert er das politische Geschehen in Deutschland.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben