Wie selten sind Shinys in Pokémon GO?
Schillernde Pokémon sind in Pokémon GO sehr selten. Wer einem zufällig in der Wildnis begegnet, hat also jede Menge Glück. Die Chance, auf ein Shiny zu treffen, wird von der Community auf einen Wert zwischen 1:350 und 1:450 geschätzt. Vermutlich gibt es seltenere Shiny Pokémon und solche, die häufiger erscheinen.
Was ist das seltenste Shiny Pokémon GO?
Pokémon GO: Seltenste Shinys im Spiel – Platz 1: Pichu mit Hut. Die seltensten Shinys in Pokémon GO: Pichu mit Hut. Noch seltener als ein Pikachu mit Hut ist ein Pichu mit Hut, denn dieses Shiny bekommt ihr ausschließlich aus Eiern.
Wie bekommt man ein Shiny in Pokémon Go?
Man muss die Quest also schon öfter machen, um ein Shiny zu erhalten. Platz 6 – Alola-Knogga: Dieses Shiny gibt es zwar schon eine Weile in Pokémon GO, doch man bekommt es nur aus dem Raid. Dazu kommt, dass es in den Raids schon recht selten ist und wohl eine schlechtere Rate hat, als legendäre Pokémon.
Was ist ein seltenes Shiny-Pokémon?
Ein weiteres seltenes Shiny-Pokémon ist laut der Übersicht von The Silph Road das Eis- und Boden-Pokémon Quiekel. Es unterscheidet sich in seiner schillernden Variante durch die grüne Farbe vom normalen Typ. Auf ein solches zu treffen, ist aber gar nicht so leicht, denn die Quote liegt aktuell bei etwa 1 zu 956.
Welche Pokémon haben die meisten Spieler?
Auch Pokémon wie Wablu und Karpador haben die meisten Spieler, weil diese in der Wildnis am häufigsten vorkommen und auch in Safari-Zonen und zahlreichen Events häufiger aufkamen. Diese Shinys haben viele Spieler: In der nächsten Kategorie sind die Shinys, die ungefähr die Hälfte der befragten Spieler besitzen.
Wie begründen wir den Unterschied zwischen den beiden Pokémon?
Der Unterschied zwischen den beiden Pokémon begründen wir durch eine überwiegende Teilnahme von Spielern aus der Sengo-Region und der erhöhten Schwierigkeit in Europa die Feldforschung für Vipitis zu lösen. Rund 1,49% der Spieler besitzen dieses seltene Shiny, welches beim Halloween-Event 2018 erhältlich war.