Kann man mit McFit Karte überall trainieren?

Kann man mit McFit Karte überall trainieren?

Mit dem Basic Tarif kannst du in einem McFIT deiner Wahl trainieren. Beim Classic Tarif sind alle McFIT Studios und Highudiert.

Wie viele Mitglieder hat das clever fit?

Die Mitgliederzahl wuchs in den letzten Jahren stetig an, sodass die Kette heute ca. 800.000 Mitglieder verzeichnen kann. cleverfit ist damit auch die standortstärkste Fitnesskette Deutschlands.

Wie lange ist die Kündigungsfrist bei clever fit?

Wie und wo kann ich meine clever fit-Mitgliedschaft kündigen? Wenn Du Deine Kündigung in einem unserer Fitnessstudios nicht unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von mindestens 3 Monaten vor dem jeweiligen Beendigungszeitraum eingereicht hast, verlängert sich dein Vertrag um weitere 12 Monate.

Was braucht man für die Anmeldung bei FitX?

Bring bitte deinen Personalausweis mit. Alternativ kannst du dich auch direkt im FitX-Studio anmelden und deinen Vertrag dort ausfüllen.

Wie melde ich mich bei FitX ab?

FitX kündigen – so funktioniert es Online über dein Kundenkonto: Logge dich in der Members Area ein und kündige deine Mitgliedschaft. Anschließend solltest du eine schriftliche Bestätigung deiner Kündigung erhalten.

Kann man sich am Sonntag bei McFit anmelden?

Du kannst dich in der Woche (und ich glaube auch am Samstag), aber nicht an Feiertagen (heute ist Feiertag!!) zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr anmelden bzw.

Kann man sich bei McFit online anmelden?

Logge dich einfach online im Self Service über die Website ein. Du gehst auf mcfit.com und auf „Login“ dort loggst du dich mit deinen Zugangsdaten ein.

Was kostet ein Personal Trainer bei McFit?

Je nach Qualifikation und Erfahrung des Personal Trainers können die Preise variieren. Für die Preise ist der jeweilige Personal Trainer verantwortlich. Viele Personal Trainer, die mit uns kooperieren, bieten aber ein einmaliges Kennenlern-Angebot an (2 x PT Einheiten zum Preis von 89,00 €).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising