FAQ

Wie kann man sich bei Ab ins Beet bewerben?

Wie kann man sich bei Ab ins Beet bewerben?

Bewerbungen für „Die Beet-Brüder“ richten Sie bitte nicht an uns, sondern ausschließlich direkt an die Email-Adresse beetbrueder@vox.de.

Wieso haben Detlef und Nicole keine Kinder?

„Wir sind mehr als im Reinen, dass wir keine Kinder haben.“ Mittlerweile finden sich die beiden zu alt für Kinder. Aber auch in jüngeren Jahren haben sie sich bewusst gegen eigenen Nachwuchs entschieden: „Wir sind mehr als im Reinen, dass wir keine Kinder haben.“ Im Video erklärt Detlef Steves die Gründe.

Was hatte die Frau von Detlef Steves?

Nicole Steves

Wie alt ist Kai-Uwe?

Einzelnachweise

Personendaten
GEBURTSDATUM 21. April 1913
GEBURTSORT Gare (Tansania), Deutsch-Ostafrika (heute: Tansania)
STERBEDATUM 8. Mai 1997
STERBEORT Aachen

Wessen Hund heißt Kai Uwe?

Seinen Hund, eine vier Jahre alte Englische Bulldogge, hat Deffi mit nach Hamminkeln genommen. Kai-Uwe, so heißt Deffis Hund, soll den Moerser nämlich möglichst lange in seinem Leben begleiten. „Ich esse selber gerne gut und viel, doch ist es auch wichtig, sich gesund zu ernähren“, sagt Deffi.

Wie hieß der erste Hund von Detlef?

Fast ebenso populär wie Detlef war sein Hund „Schröder“, der häufig bei „Ab ins Beet“ zu sehen war. Nach dem Tod des Tieres legte er sich eine Englische Bulldogge namens „Kai-Uwe“ zu. Außerdem nahm er die Hündin „Diva“ bei sich auf, die zuvor seinem Vater gehört hat.

Wie heißt der Hund von Detlef Allestester?

Grund ist ein Posting des Vox-Stars Detlef „Deffi“ Steves. Der hat ein Foto seines geliebten Hundes Kai-Uwe öffentlich geteilt – und damit einen Shitstorm provoziert. Obendrein könnte Steves jetzt auch noch Ärger mit dem Ordnungsamt seiner Heimatstadt Moers bekommen.

Wie heißt der Hund von Detlef und Nicole?

Wäsche waschen und Fenster putzen sind die einzigen Punkte, die Detlef dann doch lieber Nicole überlässt. Dafür kümmert er sich rührend um die beiden Hunde Kai-Uwe (englische Bulldogge) und Diva (Chihuahua).

Wie alt ist der Hund von Detlef und Nicole?

Ich bin Kai-Uwe. Eine Englische Bulldogge, wie man sieht. Ich bin mittlerweile schon 9 knackige Jahre alt.

Wie heißen die Hunde von Detlef Stevens?

Nach dem Tod von ihrem ersten Hund Schröder, zog die englische Bulldogge Kai-Uwe im Hause Steves ein. Diese hat mit der kleinen Chihuahua-Hündin Diva sogar schon eine Spielgefährtin bekommen.

Was ist Detlef von Beruf?

Schauspieler

Wie heißen die Hunde von Detlef und Nicole?

Wie heißt detlefs Frau?

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising