Wie viele Folgen hatte die Schwarzwaldklinik?
70
Wie hieß die letzte Folge von der Schwarzwaldklinik?
Schwarzwaldklinik – 71. Folge. Der 99-jährige Theodor Katz (Gert Fröbe) besucht kurz vor seinem 100. Geburtstag einen alten Freund in der Schwarzwaldklinik.
Wie heißen die Folgen der Schwarzwaldklinik?
Nr. | Episode | Erstausstrahlung |
---|---|---|
8. | Der Dieb | 23.11.1985 |
9. | Der Kunstfehler | 01.12.1985 |
10. | Die Mutprobe | 07.12.1985 |
11. | Vaterschaft | 15.12.1985 |
Wie viele Staffeln gibt es von der Schwarzwaldklinik?
Verantwortliche Regisseure für die drei Staffeln der Schwarzwaldklinik waren Alfred Vohrer und Hans-Jürgen Tögel.
Wer stirbt in der Schwarzwaldklinik?
Update am 27. Oktober 2018, 9.25 Uhr: Fans und Freunde trauern um „Schwarzwaldklinik“-Star Karin Eckhold († 80) und ihren Mann Otmar Herren († 79). Inzwischen werden immer mehr Hintergründe zu dem Drama um die beliebte Schauspielerin bekannt: Offenbar ging es ihr gesundheitlich nicht gut, wie die Bild berichtet.
In welcher Folge stirbt Käti?
– Überraschend stirbt Haushälterin Käthi. Diese Folge sollte ursprünglich am 15. 2. 1986 gesendet werden.
In welcher Folge heiratet Udo Brinkmann?
Staffel 3, Folge 24 (57 Min.)
Wann wurde die letzte Schwarzwaldklinik gedreht?
Zwischen 1985 und 1989 hatte „Die Schwarzwaldklinik“ in 70 Folgen pro Episode bis zu 28 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gezogen – die Arztserie aus dem beschaulichen Glottertal wurde zur Fernsehlegende. Trotz der verlockenden Traumquoten der 80er-Jahre denkt das ZDF aber nicht an eine Neuauflage als Serie.
Wann gibt es die Schwarzwaldklinik?
22. Oktober 1985
In welchem Sender läuft die Schwarzwaldklinik?
ZDF
Auf welchem Sender kommt heute die Schwarzwaldklinik?
Am schlimmsten ist jedoch das Programm von ZDF Neo: Es läuft – wie vor dreißig Jahren – die „Schwarzwaldklinik“. Ganze sechs Folgen am Stück bringt der Sender am Nachmittag.