FAQ

Fuer was steht das Ohngesicht?

Für was steht das Ohngesicht?

Das Ohngesicht ist ein schwarzer, halb dursichtiger dünner Geist, der eine weiße Maske trägt. Es kann nicht reden und gibt nur leise Laute von sich. Deshalb auch der Name „Ohngesicht“: Es besitzt kein eigenes Gesicht und adaptiert die Emotionen anderer.

Was passiert mit Haku Chihiros Reise ins Zauberland?

Chihiro kann Hakus Schuld bei Zeniba bereinigen und fliegt mit ihm zurück zum Badehaus. Auf der Reise erinnert sie sich daran, dass Haku selbst auch ein Flussgeist ist und sie als kleines Kind einmal in ihn gefallen war. Haku verspricht ihr jedoch, dass sie sich bald wiedersehen werden.

Ist Haku in Chihiro verliebt?

Kamajii ist davon überzeugt, dass Haku und Chihiro sich lieben. Dies behauptet er zumindest, als Haku nach seiner Rettung sich gar an Chihiros wahren Namen erinnert, obwohl er seinen eigenen Namen vergessen hat. Haku scheint eine enge Bindung zu Kamajii zu haben, da er ihn mit „Großväterchen“ anspricht.

Wie viele Jahre ist Itachi älter als Sasuke?

Allgemeines. Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin.

Wer war der Sensei von Itachi?

Es wird nur gesagt das er ein Genie war und alles mehr oder weniger selbst lernte bzw. kaum/nie Hilfe beim Training brauchte. Naja, als Genie wurden noch viele bezeichnet (bspw. Orochimaru) und hatten dennoch einen Sensei.

Warum bringt Itachi seine Familie um?

Itachi Uchiha tötete seinen Clan, um einen Putsch zu verhindern. Der Uchiha-Clan gehörte zu den Gründerfamilien von Konohagakure. Die Uchiha halfen nicht, das Dorf vor einem Angriff eines großen Tieres zu schützen, was dazu führte, dass andere Clans und Dorfbewohner ihnen gegenüber immer misstrauischer wurden.

Was hat Itachi seine Familie angetan?

-Er hat seinen Clan Verraten.

In welcher Folge bringt Itachi seine Eltern um?

Sasuke verabscheut seinen Bruder, da dieser nicht einmal davor zurückschreckte seine eigenen Eltern umzubringen….Naruto Shippūden – Episode 360: Die Wahrheit über Itachi Uchiha – Teil 1.

◄ Episode 360 / 140 ►
Übersetzung: Schicksal
Erstausstrahlung: 17. Dezember 2009
Special: Keines
Debüts

Warum war Itachi Böse?

2 Antworten Er hat seinen Clan nur umgebracht, um einen Ninja Weltkrieg zu verhindern. Immer wenn er Sasuke verspottet hat, wollte er seinen Hass schüren, damit er mehr trainiert und stärker wird.

Warum hasst Sasuke Itachi?

Sasuke fragt den dritten Hokage Hiruzen warum Itachi Konoha mit aller Macht beschützen wollte. Nachdem Sasuke Itachis Beweggründe verstehen konnte, beschließt er den Idealen seines Bruders zu folgen und macht sich mit Orochimaru und den Hokagen auf den Weg zum Schlachtfeld.

Wer ist besser Kakashi oder Itachi?

Itachi ist in Bezug auf die Chakra-Reserven in etwa auf dem gleichen Niveau wie Kakashi, mit der Ausnahme, dass er als Uchiha bei der Benutzung des Sharingan weniger belastet wird als Kakashi.

Warum ist Madara böse?

Madara ist nicht wirklich böse, wie die meisten in der Serie hat er einfach nur eine andere Ansicht von Gerechtigkeit und Frieden. Zudem wurde er von Zetsu manipuliert. Ich finde Madara Uchiha böse aber das nur weil er Sasuke Uchiha gestochen hat und die Welt nicht retten wollte.

In welcher Folge tritt Itachi Akatsuki bei?

Folge 141 vom 7.05

In welcher Folge trifft Itachi Akatsuki bei?

Folge 298 vom 11.05

Wer hat Itachi gesprochen?

Itachi Uchiha

Itachi Uchiha ♂
Manga und Anime ▲
Erster Auftritt: Band 14 Kapitel 127 Episode 75
Sprecher: Sascha Draeger
Seiyū: Hideo Ishikawa Yuka Terasaki (als Kind)

Was ist die Wahrheit über Itachi?

Jedoch hat er sich auch das Ziel gesetzt, sich irgendwann durch Sasuke in einem Kampf besiegen zu lassen, da Itachi seine Kraft auf seinen jüngeren Bruder übertragen wolle….Naruto Shippūden – Episode 361: Die Wahrheit über Itachi Uchiha – Teil 2.

◄ Episode 361 / 141 ►
Kanji: 真実
Rōmaji: Shinjitsu
Übersetzung: Wahrheit

Wer ist der deutsche Synchronsprecher von Deidara?

Volker Hanisch (* 1963 in Eckernförde) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising