FAQ

Für welches Alter ist tiptoi?

Für welches Alter ist tiptoi?

Wird der tiptoi Stift mit den entsprechenden Inhalten richtig eingesetzt, kann er durchaus Kindern ab 5/6 Jahren (Vorschul- und Schulalter) als Lernhilfe und Ergänzung zu anderen Lernmethoden dienen.

Ist tiptoi schon was für 3 Jährige?

Ab wann sind tiptoi® Bücher für Kinder geeignet? Explizit ab 3 Jahren gibt Ravensburger nur zwei tiptoi® Bücher frei: “Mein Wörter-Bilderbuch unterwegs” und “Mein Wörter-Bilderbuch zuhause“. Wir haben mit “Die schönsten Kinderlieder” und “Bilderlexikon Tiere” dagegen zwei Exemplare, die ab 4 Jahren angegeben werden.

Wie öffnet man den neuen tiptoi Stift?

Zum Öffnen einfach den weissen Druckknopf reindrücken und nach oben schieben. Dieser befindet sich auf der Seite mit dem USB und Kopfhöreranschluss. Das orangefarbene Kunststoffgehäuse trennt sich so vom weissen Korpus mit dem integrierten Batteriefach.

Wie funktioniert tiptoi Hörbuch?

Die Hörbücher und Lieder für den tiptoi® Stift 2. Generation liegen in einem speziellen Datenformat vor (Dateiendung: . rav), das nur für das Abspielen auf dem tiptoi® Stift vorgesehen ist. Auf anderen Geräten (zum Beispiel auf dem Computer, Handy oder einem MP3-Player) können diese Dateien nicht wiedergegeben werden.

Was ist wenn der tiptoi Stift blinkt?

Was ist, wenn der tiptoi® Stift blinkt? Das Blinken des Stiftes ist völlig normal. tiptoi® Stifte aus der 2., 3.

Warum geht der Tiptoistift nicht mehr?

Zu aller erst sollte bei einem nicht funktionierendem Tiptoi- Stift geprüft werden, ob die Batterien eventuell leer sind und diese ausgewechselt werden müssen. Sollte der Stift einmal nicht reagieren, können Sie den TipToi Stift resetten, indem Sie die Batterien entfernen und ggf. neue einlegen.

Wie lange dauert Firmware Update tiptoi?

Um den Aktualisierungsvorgang abzu- schließen, trennen Sie die Verbindung zum Computer, nachdem alle Dateien vollständig übertragen wurden. Beim nächsten Einschalten des Stiftes ertönt nun ein Hinweis zum Firmware-Update. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Wie funktioniert Ting?

TING ist ein Hörstift. In ihm verbirgt sich eine einmalige Technologie, die Lesen und Hören miteinander kombiniert. Mit dem Sensor an der Stiftspitze wird ein Code auf Buchseiten ausgelesen. Dieser Code ist mit unterschiedlichen Audiodateien, die zum Buch gehören, verknüpft.

Ist BOOKii mit Ting kompatibel?

Kann ich den BOOKii Hörstift bei bereits gekauften TING-Produkten einsetzen? Ja, Sie können bereits gekaufte TING-Materialien für die Grundschule von Cornelsen mit dem BOOKii Hörstift nutzen.

Was ist besser Tiptoi oder BOOKii?

Spielt Dein Kind primär mit Brettspielen, Figuren und Puzzle, bist Du mit Tiptoi gut bedient. Spiele bietet Bookii nur Memos an. Auch diese kosten bei Tiptoi ähnlich viel.

Was fliegt denn da Ting?

346 Vogelarten einfach bestimmen – mit dem Kosmos-Farbcode. – bis zu 3 Bilder je Vogel – großes Hauptfoto plus Flugbild und Zeichnung – wichtige Bestimmungsmerkmale in Bild und Text sofort erkennbar – viele Beobachtungstipps Extra: Dieses Buch singt: alle Vogelstimmen mit TING-Stift sofort hörbar.

Was fliegt denn da Kindernaturführer?

Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten heimischen Vogelarten mit Vogelstimmen zum Anhören über die kostenlose KOSMOS-PLUS-App. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps und Tricks rund ums Beobachten, Bestimmen und Selbermachen.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising