FAQ

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

The Vampire Diaries Staffel 8: Elena sollte eigentlich mit Stefan glücklich werden. Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen.

Wann kommt Elena in Staffel 8 zurück?

Nina Dobrev kommt als Elena zurück Schließlich wird es in der 8. Staffel von Vampire Diaries 16 Episoden geben. Die letzte Folge, hoffentlich dann mit Nina Dobrev, wird am 10. März 2017 laufen.

Wer spielt Elena in Staffel 7?

Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Was passiert mit Elena in Staffel 7?

Trotzdem ist ihr Charakter noch zentraler Bestandteil der Serie. Kai hatte Elena mit einem Fluch belegt, der sie so lange schlafen lässt, bis Bonnie gestorben ist. Und so liegt sie am Ende der 7. Staffel nach vielem Hin und Her vorerst sicher in einem Sarg in einer Lagereinheit.

Wann kommt Elena in Staffel 7 zurück?

Ein letzter Trailer zeigt Elenas Rückkehr zu „The Vampire Diaries“. Der Countdown läuft: Am 10. März 2017 geht die Vampir-Serie „The Vampire Diaries“ auf „The CW“ zu Ende. Wie der Sender bereits verkündet hat, wird zum Serienfinale Elena (Nina Dobrev) zurück nach Mystic Falls kommen.

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Was ist mit Elena passiert?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Erst wenn sie im hohen alter stirbt, wird Elena wieder aufwachen.

Wie ist Elena Gilbert gestorben?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wie sind Elenas Eltern gestorben?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Warum haben sich Stefan und Elena getrennt?

In Stefan war Elena zuerst von den beiden Salvatore Brüdern verliebt. Sie trennt sich von Stefan, da sie jetzt mit Damon zusammen sein will und sagt zu Rebekah in der 10. Epsiode, dass sie Stefan zwar noch liebe aber nicht mehr in ihn verliebt sei.

Wann sagt Damon Elena dass sie ihn liebt?

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander.

Wann trennen sich Damon und Elena endgültig?

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Damon und Elena trennen sich in Staffel 5. Aber ist es für immer? Spoiler-Alaram! Im Finale von Staffel 4 fanden Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (24) endlich zusammen.

In welcher Folge gesteht Damon Elena seine Liebe?

Während sich Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) in Folge 7 „My Brother’s Keeper“ nahe kamen und eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbrachten, sind sich Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) sicher: Elena ist durch Damons Blut an ihn gebunden.

Soll es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben?

Als im Jahre “The Vampire Diaries” endete, war das für viele Fans nicht einfach. Ian Somerhalder äußert sich nun zu einer 9. Staffel. Sogar zwei Spin-Off-Serien wurden herausgebracht: “The Originals” und “Legacies”.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising