FAQ

Für wen entscheidet sich Meredith in Staffel 3?

Für wen entscheidet sich Meredith in Staffel 3?

Anfang der dritten Staffel steht Meredith Grey weiterhin vor der Entscheidung, welcher der beiden Männer wohl besser für sie sei. Nachdem Derek Shepherd ihr seine Liebe gestanden hat, wird ihr immer klarer, dass sie nicht ohne ihn kann.

In welcher Staffel ist Meredith schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

In welcher Folge sagt Meredith dass sie schwanger ist?

Meredith ist schwanger. Sie ist erst in der dritten Woche und hat es noch nicht einmal Cristina erzählt. Überglücklich über die Aussicht, erneut Eltern zu werden, fallen sich Derek und Meredith in die Arme.

Wann bekommt Meredith Ellis?

Meredith Grey und Dr. Derek Shepherd und wurde etwa neun Monate nach dem Tod ihres Vaters geboren.

In welcher Folge wird Meredith angegriffen?

Der Klang der Stille | Folge 9 Meredith wird von einem Patienten angegriffen, als sie allein mit ihm im Raum ist. Dabei wird sie schwer verletzt. Penny findet Meredith. Die Kollegen tun alles, um das Leben ihrer Oberärztin zu retten.

Was passiert in Staffel 12 Grey’s Anatomy?

Staffel 12 der Serie Grey’s Anatomy wurde zwischen September 2015 und Mai 2016 auf ABC ausgestrahlt. In der zwölften Staffel beschließt Meredith, gemeinsam mit Maggie und Amelia wieder ins Haus ihrer Mutter einzuziehen. Darüber hinaus lernt sie den Militärarzt William Thorpe kennen.

Wird Meredith wieder hören?

Er hat einen Anfall erlitten und muss deshalb im „Grey Sloan Memorial Hospital“ behandelt werden. Meredith bleibt leblos am Boden liegen. Zwar kann das Ärzteteam ihre meisten Verletzungen behandeln, ein Schaden ist aber offenbar irreparabel: Mer kann nichts mehr hören.

In welcher Folge stirbt Derek Shepherd bei Grey’s Anatomy?

Folge 22

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising