In welchem Land wurde Romeo und Julia gedreht?

In welchem Land wurde Romeo und Julia gedreht?

William Shakespeares Romeo + Julia wurde von Januar bis April 1996 in Mexiko gedreht.

Wann wurde Romeo und Julia veröffentlicht?

1597

Wer ist der Autor von Romeo und Julia?

William Shakespeare

Wie heißt Romeos Cousin?

Zur Familie der Capulets gehören neben Julia und ihren Eltern die Amme der Julia, ihr Freier Paris und ihr Cousin Tybalt. Zur Familie der Montagues gehören Romeo und seine Eltern, Romeos Cousin Benvolio, sein Mentor Bruder Lorenzo und sein Freund Mercutio.

Wer hat die Oper Romeo und Julia komponiert?

Charles Gounod

Wo hat Shakespeare gelebt?

Stratford-upon-Avon1564–1616

In welcher Literaturepoche lebte Shakespeare?

Shakespeare lebte in der Epoche von Elisabeth I.

Wann ist William Shakespeare gestorben und geboren?

April 1564 – 23. April 1616

Auf welche Schule ging Shakespeare?

King-Edward-VI-Schule

Hat Shakespeare Geschwister?

William Shakespeare wurde als Sohn des späteren Bürgermeisters John Shakespeare und Mary Arden geboren. Er hatte sieben Geschwister, von denen eine Schwester bereits vor seiner Geburt verstarb und zwei andere Geschwister nach wenigen Jahren ums Leben kamen.

Wann hat Shakespeare geheiratet?

27. November 1582 (Anne Hathaway)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising