FAQ

In welcher Folge küssen Damon und Elena sich?

In welcher Folge küssen Damon und Elena sich?

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen. In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

In welcher Staffel und Folge küssen sich Elena und Damon im Regen?

Staffel 6

In welcher Folge küsst Damon Elena?

Am 15.

Wann heiraten Caroline und Stefan?

In Folgelen Staffel von „Vampire Diaries“ dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten!

Werden Caroline und Stefan ein Paar?

Staffel Acht In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge „We’re Planning a June Wedding“ haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

In welcher Folge stirbt Stefan?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen.

In welcher Staffel küssen sich Caroline und Stefan?

In der 14. Episode „Stay“ müssen wir uns nicht nur von Jeremy Gilbert verabschieden, sondern auch noch mit ansehen, wie Stefan Salvatore endlich den Schritt wagt und Caroline Forbes küsst. In der 14. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries scheint sich alles um den Abschied zu drehen.

Wann kommt Caroline in the Originals?

Candice King alias Caroline Forbes wird in Staffel Fünf von The Originals als Spezialgastdarstellerin vorkommen. Es werden neue Männer und Liebschaften für Hope und Hayley in dieser Staffel auftauchen.

Ist The Originals die Fortsetzung von Vampire Diaries?

Die Serie „The Originals“, die als Ableger der beliebten „Vampire Diaries“ im Oktober 2013 startete, wurde nach fünf Staffeln eingestellt. Hier findet ihr alle Infos im Überblick. Bereits im Juli, dass es keine 6.

Wann kommt Hope auf die Welt?

Hope wird am Ende der ersten Staffel geboren, wobei sie Hayley nach ihrem Tod in einen Hybriden verwandelt.

Wann stirbt Cami in The Originals?

The Originals 3×19 Verlass mich nicht (No More Heartbreaks)

Episode: Staffel: 3, Episode: 19 (The Originals 3×19)
Deutscher Titel der Episode: Verlass mich nicht
Titel der Episode im Original: No More Heartbreaks
Erstausstrahlung der Episode in USA Freitag, 29.April 2016 (The CW)

Wie stirbt Cami in The Originals?

In der 19. Folge der Staffel versuchte die Gruppe rund um Klaus und Elijah (Daniel Gillies) verzweifelt die Kellnerin zu retten. Zuvor war sie durch den Biss eines Hybrid-Werwolfs vergiftet worden. In den letzten Momenten ihres Lebens schworen sich Cami und Klaus ihre Liebe, aber auch das konnte sie nicht mehr retten.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising