FAQ

In welcher Folge küsst Damon Elena im Regen?

In welcher Folge küsst Damon Elena im Regen?

Die siebte Folge Vampir Diaries hatte es in sich. Vor allem die Delena Fans dürften nach dieser Episode ziemlich fertig sein.

Wann haben Damon und Elena Ihr erstes Mal?

In der 7. Folge der 4. Staffel haben dann Damon und Elena zum ersten mal Sex miteinander. Später kommt heraus das Elena , dadurch das die ein Vampir ist ,an Damon gebunden ist.

In welcher Folge kommen Damon und Elena sich näher?

3 Staffel

Werden Damon und Elena wieder menschlich?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wann verlieben sich Caroline und Stefan?

In der siebten Folge Vampire Diaries hat sich Caroline (Candice Accola), wenn auch unfreiwillig, dazu entschlossen, Stefan (Paul Wesley) ihre Gefühle zu gestehen. Zu diesem drastischen Schritt wurde sie durch die Aussagen von Enzo (Michael Malarkey) getrieben.

Wann macht Stefan Caroline einen Antrag?

Staffel Acht In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge „We’re Planning a June Wedding“ haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

Wann kommen sich Stefan und Caroline näher?

Vampire Diaries Staffel 6, Vorschau Folge 14: Bleib Was er wirklich vorhat, ahnt jedoch keiner. Währenddessen kommen sich Caroline und Stefan näher! „Vampire Diaries“, immer Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx!

Wann ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

In welcher Staffel stirbt Steffen?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen.

Wen heiratet Caroline Forbes?

Beschreibung. Die Hochzeit von Stefan Salvatore und Caroline Forbes.

Wann stirbt Caroline Forbes?

Am 15. März 2014 kamen die Zwillinge durch einen Kaiserschnitt auf die Welt, an diesem Caroline fast starb.

Wie heißen die Kinder von Caroline Forbes?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wird Caroline sterben?

Caroline die an diesem Tag Geburtstag hat und nicht in Feierlaune ist, weil ihr klar wird, dass sie eigentlich tot ist und somit für den Rest ihres Leben 17 Jahre alt ist, ist die Tatsache, dass sie nun sterben wird, schwer zu verdauen.

Wird Tyler sterben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann trennen sich Caroline und Matt?

Matt ist der Ex-Freund von Elena und beginnt in der Episode „162 Kerzen“ mit Caroline eine Romanze. In der zweiten Staffel ist die Beziehung zwischen den beiden merkwürdig, da Caroline ein Vampir geworden ist. Das ändert so einiges. Caroline beendet die Beziehung aus Sicherheitsgründen, da sie Angst hat Matt zu töten.

Wann wird Caroline wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising