FAQ

In welcher Folge verloben sich Aria und Ezra?

In welcher Folge verloben sich Aria und Ezra?

In der 7. Staffel von Pretty Little Liars werden sich endlich zwei Liebende miteinander verloben, bei denen man so darauf gehofft hatte, dass sie wieder zueinander finden werden. Ende der 6. Staffel von Pretty Little Liars gab es endlich ein Liebescomeback von Ezra und Aria!২০ জুলাই, ২০১৬

In welcher Folge erzählt Aria Ezra von A?

In der neuesten „PLL“-Folge macht Ezra, gespielt von Ian Harding, Aria (Lucy Hale) einen Heiratsantrag! Ehrensache, dass der Antrag mega-romantisch ablief: Der gutaussehende Ezra gesteht seiner großen Liebe Aria, dass er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.২১ জুলাই, ২০১৬

Ist Ezra in Staffel 4 A?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von „Pretty Little Liars“ angeschossen. Bisher war ungewiss, ob er überleben oder auf dem Hausdach sterben würde. Er wurde von „A.

Wer schoss auf Ezra?

Im Staffelfinale der vierten Staffel Pretty Little Liars wurde Ezra auf dem Dach angeschossen und nach der Premierenepisode der fünften Staffel war eigentlich klar, dass Shana den Lehrer angeschossen hat.

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Staffel versprochen, dass im Finale von PLL alle Paare zusammenfinden, die zusammengehören. Tatsächlich haben wir da Hanna und Caleb, die verheiratet sind und ein Kind erwarten; Aria und Ezra, die ebenfalls geheiratet haben und über eine Adoption nachdenken, sowie Emily und Alison, verlobt und Mütter von Zwillingen.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Aber das hätten wir nun wirklich nicht gedacht – Caleb und Spencer sind tatsächlich ein Paar! Einiges ist anders, vieles ist neu – das haben wir in den neuen Folgen von „Pretty Little Liars“ schon gemerkt. Und tatsächlich jeder der Liars hat inzwischen einen anderen Partner. Haleb, Spoby, Ezria sind also Geschichte!

In welcher Folge küssen sich Spencer und Caleb?

Geraubte Küsse | Folge 8 Sie will sich mit Paige versöhnen. Um Emily zu helfen, wendet sich Spencer an Caleb, der eine Website hacken soll, die die Antworten auf einige ihrer Fragen enthalten könnte. Nachdem Aria Ezras Mutter kennengelernt hat, erkennt sie, dass sie wirklich sehr wenig über Ezra weiß….

Warum trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich! Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft. Wer jedoch eine gemeinsame Zukunft hat, sind Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding)….

Ist Jason A?

Jason DiLaurentis ist einer der unheimlichsten Charaktere in „Pretty Little Liars“. Der Halbbruder von Ali ist zurück in Rosewood und in der vergangenen zweiten Episode der 5. Staffel „Whirly Girl“ fanden sich ein paar Hinweise darauf, dass er womöglich „A“ sein könnte….

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising