FAQ

In welcher Staffel heiraten Kensi und Deeks?

In welcher Staffel heiraten Kensi und Deeks?

Kirkin taucht unerwartet auf, und zwar ausgerechnet am bevorstehenden Hochzeitstag von Kensi und Deeks.

Wird Navy CIS LA noch gedreht?

Navy CIS: L.A.: Produktion Staffel gibt es bis jetzt noch nicht viel zu berichten. Zu vermuten ist jedoch, dass Shane Brennan Productions und CBS Television Studios weiterhin die leitenden Produktionsfirmen darstellen werden und die „Navy CIS“-Erfinder Donald P.

Wie viele Staffeln von Navy CIS LA gibt es?

Diese Episodenliste enthält alle Episoden der US-amerikanischen Krimiserie Navy CIS: L.A., sortiert nach der US-amerikanischen Erstausstrahlung. Die Fernsehserie umfasst derzeit zwölf Staffeln mit 275 Episoden.

Wann kommt Navy CIS LA wieder im TV?

Navy CIS: L.A. Sendetermine – – fernsehserien.de.

Wann kommt die 18 Staffel von Navy CIS?

1. April 2021

Wann geht Navy CIS Staffel 17 weiter?

Nun geht es ab Dienstag, den 6. Oktober 2020 auf Sat. 1 weiter. Die Folgen kommen dann immer wöchentlich ab 20:15 Uhr.

Wann geht Staffel 17 NCIS weiter?

Wann kommt NCIS Staffel 17?

Aktuell rechnen wir daher damit, dass die 17. „NCIS“-Staffel ab September, spätestens aber ab Oktober 2020 auf Sat.

Wann erscheint NCIS Staffel 17 auf DVD?

Produktdetails

Medium DVD
Anzahl 5
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum /td>
Regisseur Tony Wharmby

Wie viele Folgen hat Navy CIS Staffel 17?

20

Welche Staffel Navy CIS läuft gerade auf sat1?

Navy CIS: Staffel 18 im Free-TV sehen Staffel dem 1. April wöchentlich beim Free-TV-Sender Sat. 1 ausgestrahlt..

Auf welchem Programm läuft Navy CIS?

TV-Termine

  • alle Sender.
  • Sat.1.
  • Kabel Eins.
  • Fox Channel.
  • 13th Street.
  • ATV (Österreich)
  • ATV2 (Österreich)
  • Puls 4 (Österreich)

Was ist mit Hettys Stimme?

Linda HuntNavy CIS: L.A.

Wo ist Hetty?

Los Angeles

Wo spielt die Serie Navy CIS?

Ort der Handlung ist die Stadt Washington, D.C., tatsächlich wird sie jedoch in Valencia, einem Teil der Stadt Santa Clarita (Kalifornien) produziert. Bei Außendrehs werden viele Aufnahmen im südlichen Kalifornien gemacht sowie eher selten in Washington.

Warum ist Hetty nicht mehr bei Navy CIS LA?

NCIS: L.A.: Deswegen ist „Hetty“ in der Staffelpremiere nicht bei ihrem Team. Es ist schon eine ganze Weile her, dass NCIS: L.A. Special Agent „Henrietta ‚Hetty‘ Lange“ (Linda Hunt) und ihre Kollegen auf dem Bildschirm zu sehen waren. Die elfte Staffel der Krimiserie musste nämlich wegen der Coronakrise verkürzt werden …

Wer war der Maulwurf bei Navy CIS LA?

Callen, Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) entdecken, dass es sich bei dem Maulwurf um Hetty handelte, die die Verhaftungen und Inhaftierungen inszenierte, damit sie in Sicherheit sind, während sie den Informanten Karl Brown aus dem Gefängnis schaffen konnte, um ihn als Lockvogel für die CIA-Agenten zu …

In welcher Folge stirbt Granger?

Jedoch lässt er auch bei einigen Einsätzen seine Sympathie für Hetty Lange und ihr Team durchblicken und nimmt auch gelegentlich selbst an Außeneinsätzen teil. In Folgeen Staffel verschwindet Owen Granger heimlich aus dem Krankenhaus und hinterlässt Hetty einen Abschiedsbrief, der seinen Tod andeutet.

Wer ist Callens Vater?

Callens Familienfehde: Callens Großvater, George Callen, war ebenfalls Agent und sprang 1944 mit dem Fallschirm über Rumänien ab, um König Mihai bei seinem Kampf gegen die Diktatur Antonescus zu helfen. Danach jagte er Kriegsverbrecher unter denen auch die Familie Comescu war.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
adplus-dvertising